Ich nehm dich beim Wortich komm und helfe dir
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Knollenziest (Stachys affinis, "Crosne du Japon") (Gelesen 78471 mal)
- Landpomeranze †
Re:Knollenziest
Schöner Erfolg fürs zweite Jahr!Voriges Jahr hat mir eine sehr nette Person aus dem Forum ein paar Knollen geschickt. Vielen Dank nochmals. :DSo sehen sie heute aus...
Danke Gart.Ob ich mich dann entscheiden kann...Rosenkohl oder Knollenziest?
Und? Ich darf doch annehmen, das es Knollenziest war?! Rosenkohl gibts ja an jeder Ecke.
Noch keine Antwort auf so ein wichtiges Post??Wie, meine Damen und Herren, sollen wir da unsere Gemüsebeete effizient bewirtschaften können? Bitte sich vom Rosenforum zu lösen... Es gibt Wichtigeres im Leben.
ich habe beidesUnd? Ich darf doch annehmen, das es Knollenziest war?! Rosenkohl gibts ja an jeder Ecke.
Ah, die Luxusvariante. Ich hab nur Knollenziest. Ich kann den November echt gar nicht erwarten, seh die Knöllchen unter der Erde schon anschwellen. Ausser Haferwurzel kann ich mir fast kein besseres Gemüse vorstellen. Warum nur gibts das hierzulande kaum im Laden?
ich werde vielleicht morgen schon buddeln. für ende der woche wird schnee gemeldet . da mag ich dann nicht mehr so gern in der erde herumwühlen .die stauden sind bei mir eh schon fast eingezogen. caro, man findet sowieso nicht alle knöllchen. und falls du doch so genau arbeitest, musst schon ein paar für die nächste ernte drinnen lassen - außer du willst platz wechseln, was man angeblich alle paar jahre machen sollte. lg lisl
zum beispiel? :-\ich persoenlich mag rosenkohl-roeschenWie, meine Damen und Herren, sollen wir da unsere Gemüsebeete effizient bewirtschaften können? Bitte sich vom Rosenforum zu lösen... Es gibt Wichtigeres im Leben.
bei mir auch. Ich werde auch demnächst buddeln.die stauden sind bei mir eh schon fast eingezogen.
voriges jahr hatte ich glück, früher mal nachgesehen zu haben, denn da waren bereits die mäuse am werk !
Ich bin schon so gespannt auf den Ertrag, Lisl.Vielen Dank nochmals.