News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Die ersten Blüten 2009 (Gelesen 44363 mal)
Moderator: cornishsnow
Re:Die ersten Blüten 2009
Und diese duftet genau so stark wie die Paxton, nur das Aroma ist etwa anders. Die Blüte ist auch etwas kleiner. (Der blöde Himbeerstecher hat hier 1/3 der kleinen Knöpfe geköpft, sie hat ja noch nicht allzuviele).Die Park hat sehr viele Knöpfe, hoch oben entdeckte ich heute Abend die erste offene Blüte, herrlich. Morgen mache ich ein Foto.
So, jetzt kann ich hier auch endlich mitmischen ;)Völlig überraschend hat diese Dame das Rennen gewonnendicht gefolgt von ihr- und das alles im Dauerregen
liebe Grüße von carabea
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Du meine Güte - was habt Ihr schon für auserlesene Schönheiten in der ersten Blüte! :DDa mag ich mit meiner einfachen Canary Bird, die seit dem 1. Mai schon durchblüht, kaum Staat machen. Ich mache es trotzdem mit einem fast Ganz-Körperfoto !Diese Rose kann ich jedem nur empfehlen - keine Krankheiten, bei mir sogar eine leichte Nachblüte im Spätsommer und sehr wüchsig!LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Die zeigt sich auch schon:
:Dtraumhafte mme antoine mari *fieber*
war da irgendwas mit der Farbkombi dunkelrot/apricot? Ich finde sie sehr bekömmlich:
es wurde doch nach einem Habitusbild von Sénégal gefragt, wobei ich sagen muß, ich habe sie eigenartig gelenkt und geschnitten, habe noch nicht so die Schnitterfahrung und wollte, daß S. jetzt schon da ein bißchen Schatten gibt, wo CC erst noch hinwachsen muß :
Jetzt zeigen sich aber die ganzen Schönheiten, herrlich! Und das wird noch mehr!Wie versprochen Bilder von der Park. Ganz oben versteckt ist die Blüte. Klar nahm ich die grosse Leiter, einen langen Stab zum Anheben und fotografierte in schwindelnder Höhe. Sie ist bald 5 m.Scilla, Dein Garten wird zugedeckt !
Die ist noch nicht offen, aber die Farbe gefällt mir jetzt schon ganz besonders: