News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger und ihr Personal 2016 (Gelesen 367529 mal)
Moderator: Nina
-
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
ROCKII, Hauptsache das Kind kann gut schlafen *lach*Minilein ist immer noch da...Nachts in seinem Bettchen, jetzt auf der Terrasse oder im Garten.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Rockii, so etwas kenne ich auch!Unsere Regenbogenmauzi liebte es, wenn ich am PC saß. Sie legte sich dann auf meinen Schoß, Vorderpfötchen und Kopf auf meinen rechten Unterarm, an dem sich vorn die Mouse-Hand befindet. Und wehe, ich habe den Arm bewegt. Dann wurde erst sanft, dann nachdrücklicher hinein gebissen.Mach mal PC-Arbeit, wenn Du die Mouse-Hand nicht bewegen darfst...Habe dann versucht, auf Linkshänder umzuschulen, was natürlich nicht von Erfolg gekrönt war
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ich habe, wenn ich von Zuhause arbeite, links vom Monitor immer mein A4-großes Notizbuch aufgeschlagen liegen. Da legt sich Ron mit Vorliebe drauf - besonders mit nassen Schmutzfüßen
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
MARTINA, irgendwie muß Ron doch unterschreiben. Ihm fehlt doch der Daumen zum Füllerhalten *g*Wie geht es seiner Verletzung?Falls mich jemand fragt: Mini schläft im Bettchen...
- Nemesia Elfensp.
oh wie nett!!! vorrauseilende Information - und ja, ich hätte fragen wollen - Danke für die Info Ja Martina, erzähl mal, wie gehts dem kleinen Kämpfer?LGNemiFalls mich jemand fragt: Mini schläft im Bettchen...
Wir haben nur dieses eine Leben.
-
...ist umgezogen... Schläft unter seinem Ilex *g*
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber (Brecht)
Heute früh im Platzregen saßen meine beiden Süßen draußen vor der Tür, eng zusammengekuschelt. Mori war ganz sicher drinnen als ich schlafen ging - also benutzt sie das Fenster doch noch. Aber rein haben sie es wohl nicht geschafft - da hätten sie ja durch den Regen gemusst.
- Nemesia Elfensp.
und die anderen in Deinem Bett (wie immer)?Heute morgen haben wir Karlchen nach 2 Tagen Pause wieder heraus gelassen. Nun humpelt er wieder deutlch weniger.Vor 3 Tagen war es so schlimm, daß er nur auf 3 Beinen lief und das operierte Bein fast komplett schonte.Die TÄ hatte mich auch darauf hingewiesen, daß er an der einen Austrittsstelle der Stahlnägel ein kleines Ödem hat und dieses möglicherweise bei Belastung größer wird. Also müssen wir das richtige Maß zwischen "genug Bewegung zum Muskelaufbau" und "nicht zu viel Bewegung um einen Größenzuwachs des Ödems zu vermeiden" finden. ::)Leichter gesagt alls getan: Er freut sich so sehr, wenn er sausen darf. Und ich geniese es so sehr, wenn er zum mir angeschmust kommt :DAber Ende nächste Woche werden die Pins gezogen (1 Tag Klinkaufenthalt/Morgens hin Abends wieder nach Hause)Ich denke danach sind noch 4 - 7 Tage Halskrause angeagt, wegen des neuen Schnittes.......................und dann haben wir es endlich überstanden!!!!!!!!!!!!Raus darf er aber erst 14 Tage nach der Pinentfernung...ist umgezogen... Schläft unter seinem Ilex *g*
- Nemesia Elfensp.
oh nein, doch wohl kein Kippfenster????????Mori war ganz sicher drinnen als ich schlafen ging - also benutzt sie das Fenster doch noch.