News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Treffen der Rosisten im Norden 30.06./01.07.07 (Gelesen 28375 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Moderator: cornishsnow

Antworten
malva

Re:Treffen der Rosisten im Norden 30.06./01.07.07

malva » Antwort #165 am:

Hallo!Ich habe jetzt auch ein Zimmer im Labenz Hilton reserviert. :)Brauche also das endgültige Kennwort für die Marzipantorte. ;DDas Treffen ist in Labenz, Cinna. Dort gibt es ganz tolle Rosengärten und Raphaelas "Blauen Garten". In der Nähe ist auch Beates Garten.Vorfreude! :) :) :)
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
SWeber

SWeber » Antwort #166 am:

Ich habe jetzt auch ein Zimmer im Labenz Hilton reserviert. :)Brauche also das endgültige Kennwort für die Marzipantorte. ;D
Wir werden dort zu Tausenden einfallen ;D Will auch ein Kennwort!
Beate

Beate » Antwort #167 am:

Oha, der arme Mann muss dann mindestens in zwei Nachtschichten backen, wenn ihr da alle nach den Gartenrundgängen völlig ausgehungert nach der Marzipantorte schreit ;D.
VLG - Beate
Raphaela

Raphaela » Antwort #168 am:

Er ist Kummer gewöhnt ;)Das Kennwort gibt´s dann kurz vorher per PM, passenderweise wird es natürlich ein Rosenname sein 8)Und je nachdem welches Zimmer man im Labenz Hilton bekommt/gebucht hat kann man von der oberen Etage dann schon unsere ersten beiden Rosenpark-Reihen sehen :)
Irisfool

Irisfool » Antwort #169 am:

.... und hört auf den Rat der lieben Bäckersgattin, 2 Stücke "schafft" ihr wirklich nicht!!!!! ;D ;D ;D ;D ;D...... Kennwort? roro wüsste da sicher eines...... :-X :-X :-X ;D ;)
Raphaela

Raphaela » Antwort #170 am:

Nö! Roros Kennwort wär zu einfach ;DUnd es gibt Leute die zwei Stücke Lübecker Nuß (so heißt die Marzipantorte mit bürgerlichem Namen) schaffen 8)Erfordert natürlich hartes Training ;D und vorheriges Fasten, aber wo ein Wille ist da ist auch Platz für zwei Stücke...
freundderrosen

freundderrosen » Antwort #171 am:

Doch,ich habe sie schon gesehen, die Marzipantorte - leider nichts abbekommen. :(Aber die sieht so gut aus, da schafft man zwei Stücke. ;D
viele Grüsse aus SH
freundderrosen
Raphaela

Raphaela » Antwort #172 am:

Sorry Freundderrosen ::) Aber bei Marzipantorte werd ich zum rücksichtslosesten aller Egomanen :-\ 8)Beim nächstenmal mußt du dir auch vorab ein Stück reservieren lassen ;)
freundderrosen

freundderrosen » Antwort #173 am:

ich hatte nicht die Spur einer Chance. 8)
viele Grüsse aus SH
freundderrosen
Raphaela

Raphaela » Antwort #174 am:

;DOkay, für den Rosenstammtisch werd ich dann gleich drei Stücke vorreservieren und du kriegst eins ab :)
Cristata
Ich liebe dieses Forum!

Cristata » Antwort #175 am:

Habe auch gerade eben im Labenzer Hilton angerufen und ein Doppelzimmer für GG und mich bestellt. :D Freue mich schon sehr.Und die Marzipantorte überlass ich Euch gerne, mag nämlich noch viel lieber Obstkuchen. :)
LG Cristata
Loli

Loli » Antwort #176 am:

Ich brauche auch kein Kennwort ;) :), Marzipan gehört zu den wenigen Leckereien, denen ich ganz ungerührt die kalte Schulter zeige kann.Aber vielleicht gibt es auch Sahnetorte :P :-[ ;)? LG Loli
Detlev

Detlev » Antwort #177 am:

Loli, Du hast eindeutig noch kein Stück dieser Köstlichkeit probiert ;) Sonst hättest Du was anderes geschrieben ;D
Loli

Loli » Antwort #178 am:

Gut, wenn Detlev das sagt: Ich beantrage ein Kennwort, schließe die Augen ... und lass mich überraschen ;) :). LG Loli
Raphaela

Raphaela » Antwort #179 am:

Um in Übung zu bleiben hab ich eben wieder mal zwei Stücke verputzt. Wer schwer arbeitet braucht auch viele Kalorien 8)Das Kennwort hat übrigens Bettina vorgeschlagen, es handelt sich um eine Rose die dort wächst, auch wenn der Name botanisch korrekt eigentlich anders geschrieben würde ;)Und wer hat das/die Zimmer mit der Rosenpark-Aussicht ergattert?Der neue Arbeitsname lautet übrigens ab heute abend "Lost Beauties Rosen-Schaugarten" (bißchen sperrig, aber was soll´s)
Antworten