News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Makrobilder 2008 (Gelesen 46958 mal)
Moderator: thomas
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re:Makrobilder 2008
Zufallstreffer - eigentlich wollte ich nur die erste Margeritenblüte dokumentieren. Leider nicht ganz scharf.
- Dateianhänge
-
- 20080517-Fliegentrunk_0652.jpg (21.06 KiB) 52 mal betrachtet
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Danke Rendel - ja es sind die Farben. Es ist das Allium mit größeren Kugeln - tönt eher bläulich als violett (leider ist mir der Name entfallen... ) .Anbei ein Bild der "Doppelgänger" von gestern morgen bei regentrüber Stimmung und auch schon etwas angeblühter...!LG Frank@ Frank, Deinen "Doppelgänger" finde ich total schön, rührt mich an... Sind es die Farben?Glückwunsch zu diesem hinreißenden Foto!Gruß Rendel
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
´Globemaster´? Jaaaa, die Fotos sind total schönDanke Rendel - ja es sind die Farben. Es ist das Allium mit größeren Kugeln - tönt eher bläulich als violett (leider ist mir der Name entfallen... ) .@ Frank, Deinen "Doppelgänger" finde ich total schön,
Wenn ich Thomas Kamera hätte,wer es sicher schärfer..Kleiner als ne Ameise, kennt Ihr sowas..
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Das ist eine junge punktierte Zartschrecke, die wird im Laufe des Sommers noch einigermaßen groß und hungrig
Das Vieh sieht aus, als hättest Du ihm mit dem Bildbearbeitungsprogramm ein Pepita-Muster verpasstWenn ich Thomas Kamera hätte, wär es sicher schärfer..Kleiner als ne Ameise, kennt Ihr sowas..
Nee ,nee siehe Nelke 151.ich habe nur nachgeschärft.Zu anderen Tricks bin ich doch zu tollpatschig :-[hzl.Das Vieh sieht aus, als hättest Du ihm mit dem Bildbearbeitungsprogramm ein Pepita-Muster verpasstWenn ich Thomas Kamera hätte, wär es sicher schärfer..Kleiner als ne Ameise, kennt Ihr sowas..
- thomas
-
Für die Freiheit des Spottes.
Tollpatsch, #154 ist schon ein super Foto ... Kompliment! Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Klasse Tollpatsch!Ein echtes Highlight.
- thomas
-
Für die Freiheit des Spottes.
Das hier ist eher ein 'Schnappschuss', denn kaum hatte ich abgedrückt, war sie weg ...Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)