News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Wolken - immer einmalig (Gelesen 266236 mal)
Moderator: thomas
Re:Wolken - immer einmalig
Wer sollte diesen Bildern widerstehen können um auf Wolke 7 zu träumen? Gut, dass es mich nochmals vom Nachtlager vertrieben hat, sonst hätte ich diese tollen Aufnahmen nicht gesehen . Ich lese hier noch ein Weilchen und vertreibe mir mit euren schönen Foto's die Zeit, dann geht die Nacht auch schneller rum .
Hallo EviDie Landschaft in Norwegen ist schon beeindruckend schön gewesen.Ich habe die Aufnahme mit meiner 300 D, Standardzoom 18-55mm,mit der Brennweite 18 mm im Juli um 8 Uhr 35 aufgenommen.Schöne GrüßePeter@ fuliroDein Bild ist spitze. Hast du´s mit einem Weitwinkel fotografiert?Neugierige GrüßeEvi
- thomas
-
Für die Freiheit des Spottes.
Super, Fuliro! Habe ich dich hier eigentlich schon begrüßt? Jedenfalls willkommen bei den Naturfotografen!Nordische Landschaftsmotive sind sicher eine Bereicherung für uns, vor allem auch wegen dem besonderen Licht (erschien mir wenigstens anders als hier).Liebe GrüßeThomasOhne Worte
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- eisbluemchen
Diese Gewitterwolken gabs bei uns im Juni. Sahen wirklich unheimlich aus
Man muß nicht erst sterben, um ins Paradies zu gelangen,
solange man einen Garten hat
- eisbluemchen
und noch eins ...
Man muß nicht erst sterben, um ins Paradies zu gelangen,
-
Alles im grünen Bereich.
toto, ja, das sieht unheimlich und schön zugleich aus.Bei den spektakulärsten Wolkenformationen habe ich meistens keine Kamera dabei. Ich muß es mir einfach angewöhnen, sie öfters mitzuschleppen.Gruß ChristaHier zwei Wolkenbilder von mir - bedrohlich schienen sie wegen der Drehbewegung.
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Hier der Abendhimmel von heute bei 23 Grad, warmem Nordwest + null Regen....
:PBeeindruckend...Hier der Abendhimmel von heute bei 23 Grad, warmem Nordwest + null Regen....
Und könnte das nicht fast ein Seestück sein Caspar David Friedrich läßt grüßen ( Übrigens auch heut abend... )
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Nicht nur über den Wolken mag die Freiheit wohl ... .In der Tat sieht das nach Meer-Bildern aus. Herrlich toto! :DLG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Alles im grünen Bereich.
Toll ...Hier der Abendhimmel von heute bei 23 Grad, warmem Nordwest + null Regen....
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Ich muss auch noch meinen Senf zu Toto´s Wolkenbildern geben:KLASSE!!!!!Die Drehbewegung sieht einfach super aus.Liebe GrüßeEvi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
eisbluemchen, wirklich ungemütlich die Wolkenhaufen toto, wirklich grandios Deine Wolkenformationen und super festgehalten (toto hält das aus, wenn sie soviel Begeisterungsrufe erhält, oder....?? )Faszinierte Grüße, Artemisia
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
doch, doch - halte ich grad noch aus. Es kommen noch mehr Wolkenbilder.... heut abend.Übrigens - die Drehbewegung stammt NICHT von mir... das haben die Wolken selbst gemacht! Wirbelsturm ganz oben