News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Wolken - immer einmalig (Gelesen 266236 mal)

Moderator: thomas

Antworten
Irisfool

Re:Wolken - immer einmalig

Irisfool » Antwort #150 am:

Wer sollte diesen Bildern widerstehen können um auf Wolke 7 zu träumen? Gut, dass es mich nochmals vom Nachtlager vertrieben hat, sonst hätte ich diese tollen Aufnahmen nicht gesehen :D :D :-* :-*. Ich lese hier noch ein Weilchen und vertreibe mir mit euren schönen Foto's die Zeit, dann geht die Nacht auch schneller rum :) ;).
fuliro
Ich liebe dieses Forum!

fuliro » Antwort #151 am:

@ fuliroDein Bild ist spitze. Hast du´s mit einem Weitwinkel fotografiert?Neugierige GrüßeEvi
Hallo EviDie Landschaft in Norwegen ist schon beeindruckend schön gewesen.Ich habe die Aufnahme mit meiner 300 D, Standardzoom 18-55mm,mit der Brennweite 18 mm im Juli um 8 Uhr 35 aufgenommen.Schöne GrüßePeter
thomas

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #152 am:

Ohne Worte
Super, Fuliro! Habe ich dich hier eigentlich schon begrüßt? Jedenfalls willkommen bei den Naturfotografen!Nordische Landschaftsmotive sind sicher eine Bereicherung für uns, vor allem auch wegen dem besonderen Licht (erschien mir wenigstens anders als hier).Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
eisbluemchen

eisbluemchen » Antwort #153 am:

Diese Gewitterwolken gabs bei uns im Juni. Sahen wirklich unheimlich aus :o
Dateianhänge
junigewitter.jpg
Man muß nicht erst sterben, um ins Paradies zu gelangen,
solange man einen Garten hat
eisbluemchen

eisbluemchen » Antwort #154 am:

und noch eins ...
Dateianhänge
junigewitter1.jpg
Man muß nicht erst sterben, um ins Paradies zu gelangen,
solange man einen Garten hat
toto

toto » Antwort #155 am:

Hier zwei Wolkenbilder von mir - bedrohlich schienen sie wegen der Drehbewegung. Das habe ich jetzt schon jahreszeitlich unabhängig dreimal beobachtet, hier zwei davon - wie Wirbelsturm ???himmel3716.jpghimmel5321.jpg
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.

friedaveronika » Antwort #156 am:

Hier zwei Wolkenbilder von mir - bedrohlich schienen sie wegen der Drehbewegung.
toto, ja, das sieht unheimlich und schön zugleich aus.Bei den spektakulärsten Wolkenformationen habe ich meistens keine Kamera dabei. Ich muß es mir einfach angewöhnen, sie öfters mitzuschleppen.Gruß Christa
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
toto

toto » Antwort #157 am:

Hier der Abendhimmel von heute bei 23 Grad, warmem Nordwest + null Regen....
Dateianhänge
2himmel.jpg
karina04

karina04 » Antwort #158 am:

:o :PBeeindruckend...
toto

toto » Antwort #159 am:

Und könnte das nicht fast ein Seestück sein ??? Caspar David Friedrich läßt grüßen ;D ( Übrigens auch heut abend... )
Dateianhänge
see5389.jpg
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #160 am:

Nicht nur über den Wolken mag die Freiheit wohl ... .In der Tat sieht das nach Meer-Bildern aus. Herrlich toto! :D :DLG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.

friedaveronika » Antwort #161 am:

Toll ...
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #162 am:

Ich muss auch noch meinen Senf zu Toto´s Wolkenbildern geben:KLASSE!!!!!Die Drehbewegung sieht einfach super aus.Liebe GrüßeEvi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Artemisia

Artemisia » Antwort #163 am:

eisbluemchen, wirklich ungemütlich die Wolkenhaufen toto, wirklich grandios Deine Wolkenformationen und super festgehalten :D (toto hält das aus, wenn sie soviel Begeisterungsrufe erhält, oder....?? ;) )Faszinierte Grüße, Artemisia
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
toto

toto » Antwort #164 am:

doch, doch - halte ich grad noch aus. Es kommen noch mehr Wolkenbilder.... heut abend.Übrigens - die Drehbewegung stammt NICHT von mir... das haben die Wolken selbst gemacht! Wirbelsturm ganz oben ???
Antworten