husch69 hat geschrieben: ↑23. Dez 2019, 18:56 ich habe das Paket heute Mittag zur Post gebracht und Knolli die Paket-Nr. mitgeteilt. Wenn DHL mitspielt, könnte sie zwischen den Jahren das Paket durchstöbern.
Prima! na dann drücke ich mal die Daumen, dass DHL das hinbekommt :D
So einen Silversterabend hatte ich auch noch nie ! Gemütlich mit Saatgutpaket auf dem Sofa ...Für einen Gartenfreak die allerbeste Möglichkeit ins neue Gartenjahr zu kommen😍
Etwas Zeit braucht es aber , da der Inhalt der Saatgutpäckchen nicht unbedingt mit den Listen übereinstimmt .Was nicht mehr da war ( und mir aufgefallen ist) habe ich durchgestrichen .Allerdings gab es auch so allerlei Überraschungen, die gar nicht auf der Liste standen. Es hat auf jeden Fall wieder Spaß gemacht !
Nochmals gaaaanz herzlichen Dank an Nemi und Daggi 😍😍😍😍😍😍 für die Organisation des STP .
@ Buchkammer - das Paket habe ich heute Nachmittag zur Post gebracht und hoffe, das es dich schnell erreicht . Die Sendungsnummer schicke ich dir per pn . Ganz viel Spaß mit dem Saatgut Schätzen !
Liebe Grüße
Knolli
P.s. Nemi - möchtest du die Sendungsnummer auch gerne haben ? 🤔
War ein schöner Nachmittag gestern - mit Stöbern, Recherchieren, Beratung, Austausch, Lachen, Speis und Trank :D. Danke, Euphrasia. Danke, Frau Elfenspucke und allen, die sich mit am STP beteiligen.
Und ich habe jetzt Samen für Wildblumen für die Wiese, u.a. 3 Silene-Arten, Ölkürbis Olga und Dino Egg (eine Tomate). So mutig wie Quendula bin ich nicht, die hat sich für die Menschenfressertomate entschieden :o
Vielen Dank an alle, die zu dem STP beitragen :D. Es war eine sehr gute Idee von Euphrasia, zum gemeinsamen Stöbern einzuladen, das war ein schöner Nachmittag gestern.
Kinder spielen draussen. Am Tisch gedeckt für 4 Kinder 3 Kinder sind schon da. Quendula: "Hugo wo bist du. Komm hervor denn ich hab deine Schuhe gesehen beim Blumentopf"