News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Herbstmarkt in Labenz (im Norden) am 25.10.2008 (Gelesen 17572 mal)
Re:Herbstmarkt in Labenz (im Norden) am 25.10.2008
unerfreulicherweise muss ich gg irgendwie noch locken - gibts regionale spezialitäten - ich meine abseits von rosen? leckeres fleisch? kartoffeln? wurst?
oh weh, da habe ich keine Ahnung. Mein GG weiß wohl warum er lieber zuhause bleibt. :-[Seeeehr empfehlenswert sind aber die selbstgemachten Torten im Antik Cafe. Unübertroffen! Ansonsten gibt's dort meist ein zwei Kleinigkeiten zum Markt.
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
französischen vin rouge via saar bei raphaela ;Dflammkuchen von nova, auch bei rapha ;Dsuppen..wo?..rat mal..
na gut - ich tue mein bestes! gg aber leider bestimmt auch... oooder - ich lasse ihn einfach zuhause! :Dtolle idee...
;)es gibt dort auch ein aldi - wenn er gern shoppt..
wenn er gern angelt, könnte er dort prima im trüben fischen ;Doder du lässt ihn zu hause, dann kann er dort angeln....
sonst noch tip(p)s für den sachgerechten umgang mit ggs, die keine gartenfreaks sind?
Du sagst es, Kai Eric..... so machen wir es auch. Ich darf zuhause bleiben wenn er nach Norwegen zum Angeln fährt, dafür ist er dann von Labenz befreit. ;DBeim Bonner Treffen hat es ihm übrigens gut gefallen. Ich sag nur gleich am ersten Abend lecker Essen. Am nächsten Nachmittag ist er aber mit Anna zusammen aus der Rolle gefallen als die beiden sich immer gegenseitig Steak zugewispert haben.
Also iiiich finde ja mein Post von oben ist total sachgerechter Umgang. ;DUnd da wir ja sowieso schon total OT sind:Ich gehe jetzt schlafen. Morgen um halb zwei hole ich Cyra in Kiel vom Bahnhof ab. Freue mich schon riesig. Gute Nacht.
ja, malva, das ist ein fairer umgang. mal sehen, ob mein gg da mitzieht (der ist einfach un-be-rechen-bar!)schlaf gut und viel spaß euch!
ja, am besten füllt man die ggs einfach ab ;Ddann dösen sie ungefährlich vor sich hin den rest des tages.. 8)malva, wünsche cyra und dir einen schönen tag!grüss von mir.ot????????...seh ich hier nirgends..
Schlaft Ihr eigentlich auch mal? :oGG und ich kommen natürlich auch wieder nach Labenz, ist schon ganz dick im Kalender angestrichen. Allerdings kann ich GG nicht abfüllen, er muss noch fahren. Aber dafür macht er auch brav alles mit, naja fast alles.Malva, liebe Grüße an Cyra, wenn alles klappt, kann ich sie am Mittwochnachmittag auch vom Bahnhof abholen.
LG Cristata