News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

garten pur ist 4 jahre alt (Gelesen 14970 mal)

Fragen rund ums Forum und das Portal sowie Mitteilungen in eigener Sache

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
cimicifuga

Re:4

cimicifuga » Antwort #15 am:

4 jahre? 4 jahre? 4 JAHRE???!!!!!!!! Bild Bild ich glaub ich bin reif zum einliefern. *heul* Bild
thomas

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #16 am:

Heute vor vier Jahren, um 18:30 h ging alles los.Bis heute abend ... BildLiebe GrüßeNina, Bernhard, Simon und Thomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Luna

Luna » Antwort #17 am:

... lasst uns feiern und singt mit
tilia.

tilia. » Antwort #18 am:

Das Singen lasse ich lieber ;D, aber es war für mich ein Glück, dass man mir einen PC aufzwang und ich kurz darauf durch eine Gartenbesucherin, die mir bitte die 'Hardcorerosistin' nicht übel nimmt ;), zum Mitmachen überredet wurde. Ganz unerwartet habe ich Menschen gefunden, die mir wie ein Schatz erscheinen und muß wenigstens einmal am Tag hier schnell durchgucken. Darauf müßt ihr euch unbedingt was einbilden! ;D :D :D
bernhard

bernhard » Antwort #19 am:

mit meinen gesangs"künsten" verschon ich lieber alle potentiell betroffenen .... aber der korken hat schon am frühstückstisch geknallt. wenn kinder älter werden, merkt man erst, wie schnell man sich selbst in richtung greis bewegt ::) 8) ;) :D .... aber erstmal wird gefeiert!an dieser stelle mal ein dankeschön an ALLE, die pur zu dem machten bzw. machen, was es heute ist!prost!
Konstruktiven Gruß,
Bernhard
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #20 am:

Ho-ho-ho..., wo kann ich die Geschenke zum 4. Geburtstag lassen?! :D :D :DIch weiß zumindest seit Garten-pur besser, wo die Zeit geblieben ist...! ;) ;D :DHerzlichen Glückwunsch und Dank den Machern vor und hinter den Bildschirmen und Tastaturen :-* :-* :-*. Realtreffen haben allerdings auch etwas! ;) :DEinen vergnüglichen Tag!Frank
Dateianhänge
Ho-ho-ho_auf_4__1_09-12-2007.jpg
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Staudo

Staudo » Antwort #21 am:

Schön Euch gefunden zu haben und schön, dass es Garten-Pur gibt.Alles Gute!Peter
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Silvia

Silvia » Antwort #22 am:

Vier Jahre! Kaum zu fassen! :D (So lange ist das schon wieder her! War doch erst vor kurzem ... ::) )
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
Pinguin
Standort Lünebuger Heide

Pinguin » Antwort #23 am:

ich finde auch, dass Pur ein echter Glücksfall ist :-*herzlichen Glückwunsch und macht weiter so !!!
LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
Wattemaus

Wattemaus » Antwort #24 am:

Happy Birthday!Ich beginne, wie eine alte Frau zu denken: wie schnell doch die Zeit vergeht!Auch wenn ich derzeit nicht viel schreiben kann, so bin ich doch werktäglich bei Euch.Und wieviele tolle Menschen ich in der Zeit kennenlernen durfte.
Cristata
Ich liebe dieses Forum!

Cristata » Antwort #25 am:

Happy Birthday und ein Prost auf garten-pur. Bild Schön, dass es dieses Forum gibt! :D :D :D
LG Cristata
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #26 am:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und ein großes Dankeschön an das Team!Ich bin beim Feiern dabei :DBarbara
Dateianhänge
Geburtstagjpg.jpg
Geburtstagjpg.jpg (46.17 KiB) 81 mal betrachtet
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Lehm

Lehm » Antwort #27 am:

Wir gratulieren auch.
frida

frida » Antwort #28 am:

Wir ...
Plural majestatis ??? Grammatikalisch in diesem Fall besonders heikel, denn was ist die Mehrzahl von Lehm? Nehme diesen meinen Einwand dann sogleich zum Anlaß, auch zu gratulieren, meinetwegen auch zusammen mit Lehm, was die erste Person Plural dann rechtfertigt ;) .
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Sabine456

Sabine456 » Antwort #29 am:

Herzlichen Glückwunsch!!!! :D :D :D
Antworten