News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
HEX-Belgien (Gelesen 4624 mal)
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re:HEX-Belgien
Nächste Woche ist es ja wieder soweit. Wer fährt denn hin?
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Parallel dazu laufen die Hosta- und Heucheratage bei Vandentop. Man kann nicht alles haben...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Bin drauf und dran es doch wieder auf den Plan für das WE zu setzen - melde mich, wenn es klappen sollte. Wenn, dann Samstag oder Sonntag und in Kombination mit dem Besuch einiger Gärten in Limburg (auch wenn ich dort ebenfalls schon mal war - ich finde sie alle immer wieder Klasse ).Hier für alle Unentschlossenen nochmals die wichtigen Links zum Appetitbekommen ...:http://www.opentuinen.be/http://www.ope ... iege.be/LG FrankPS: Hostas und Heucheras bei Vandentop - welche gefährliche Versuchung!Nächste Woche ist es ja wieder soweit. Wer fährt denn hin?
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ich stand vor 4 Wochen mit einem lieben Forumsmitglied aus der Gegend von Frankfurt bei Vandentop vor verschlossener Tür. Sein GC gibt es nämlich nicht mehr Ich hätte es wissen müssen und mich vorher anmelden.
-
Welch eine Enttäuschung - seine Website gibt das wohl nicht her, oder?!Ich stand vor 4 Wochen mit einem lieben Forumsmitglied aus der Gegend von Frankfurt bei Vandentop vor verschlossener Tür. Sein GC gibt es nämlich nicht mehr Ich hätte es wissen müssen und mich vorher anmelden.
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- Gartenlady
doch, habe aber nur flüchtig gelesen und Zeiten notiert, die ich für Öffnungszeiten hielt, später beim genauen lesen, stellte ich fest, das waren die Zeiten, wo er telefonisch erreichbar war
-
Etwas OT, aber ich will morgen kurzentschlossen mal ein "Fernziel" mit den Jardins Vielsmaisons in Angriff nehmen und ggf. noch einen Garten im Rahmen des Wochenendes der offenen Gärten in Frankreich versuchen zu besichtigen. Sollte es allerdings weiterhin so regnen, fällt das wohl ins Wasser. ::)LG Frank
Birgit,die Hosta- und Heuchera-Tage stehen aber als öffentliches Event auf der homepage... nicht, daß man dafür dann auch noch angemeldet sein muß? :oUnd jetzt ist auch noch die Stationsstraat in Barneveld geschlossen... aber gottseidank gibt es ja eine alternative Routenbeschreibung, deren Übersetzung ich euch, obwohl off topic, nicht vorenthalten will. Kopfsalat!
Was will der Mensch mehr.A30 wie von EdeNehmen auf A30 die Verzweigung 4 Scherpenzeel. Unterhalb des Ausganges schlugen Sie rechtsaf. Aufenthalt weg diese, zum Sie auf einer t Verzweigung zu verjagen erreicht. Kopfsalat an dieser t Verzweigung linksaf Richtung Barneveld. Diese ungefähr 3 Kilometer, zum (gerade durch Barneveld Richtung Kootwijkerbroek) dann Sie zu folgen bleiben wegentdeckunggartenmitte der Kieferoberseite zu Ihrem rechterzijde genau für die GOLF-Treibstoffpumpe.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
- Gartenlady
mein Navi wusste natürlich nicht, dass diese sowieso-Straße geschlossen ist und wollte mich natürlich durch diese Fußgängerzone lotsen. Wenn man der so einleuchtend beschriebenen Route folgt, kommt man übrigens an einem phänomenal hochglanzpolierten GC vorbei und ich vermute, das hat dem etwas schmuddeligen Vandentop GC das Lebenslicht ausgepustet. Es gibt eben auch in NL nicht genug Leute, die rare Pflanzen suchen. Hochglanz ist angesagt.
-
Das ist ja das "Schlimme" zur Zeit: Man weiß gar nicht, wohin man fahren soll, die Auswahl ist unglaublich groß. Offene Gartenpforte im Rheinland, Hex, Huys de Dohm, Bastin usw. und so fort Und in ein paar Wochen dann: Sommerflaute....Parallel dazu laufen die Hosta- und Heucheratage bei Vandentop. Man kann nicht alles haben...
=^..^=
=^..^=
-
Jeweils früh aufstehen und dann in die verdiente Hochsommer-Dürrestarre,,,! :-XMomentan bin ich wegen Hex noch unentschlossen - ein Sommergrippevirus hat mich voll erwischt. :-\LG FrankDas ist ja das "Schlimme" zur Zeit: Man weiß gar nicht, wohin man fahren soll, die Auswahl ist unglaublich groß. Offene Gartenpforte im Rheinland, Hex, Huys de Dohm, Bastin usw. und so fort Und in ein paar Wochen dann: Sommerflaute....Parallel dazu laufen die Hosta- und Heucheratage bei Vandentop. Man kann nicht alles haben...
-
Gute Besserung!! Bin auch noch auf Antibotika-Kur :-\Das frühe Aufstehen ist kein Problem , aber was nutzt es, wenn die Gärten erst ab 10 Uhr öffnen? Und GG Geburtstag, aber keine Lust auf Gartentouren hat
=^..^=
=^..^=
Ich mußte mich entscheiden, Treffen bei Anna oder Hex.Tja, frau kann nicht alles haben, also Hex erst wieder im September.
Tine, ich bin nicht wattemaus ;Daber wir sind samstag in hex :DLG,Lisa