News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Februar 2004 (Gelesen 26254 mal)
Re:Februar 2004
4°C am Niederrhein, trüb und morgens Nebel. Das schöne Sonnenwetter von Wochenende scheint vorbei. Gelbes Zeug im Garten blüht bei mir auch, soll ich jetzt die Rosen schneiden
Stuttgart, InnenstadtHeute früh um sieben: 2° C Grad, blauer Himmel, Sonnenschein
AndreaWie schönes Sonnenwetter ??Ich weiß schon gar nicht mehr, wie dieses gelbe Ding aussieht...Bonn: 4 Grad und kalt und feucht und...bähAber pünktlich zum Wieverfasteloovend am Donnerstag soll es wieder was werden mit der Sonne :DGrüße von Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Trübes Wetter ohne Ende. Aber gartenmäßig gibt's schon vieles zu sehen. Einige Kirschen blühen schon und die Winterfreuden sind auch noch voll im Schwung: Mahonia, Winter-Lonicera, Erica, Cornusstämmchen, Cornus mas beginnt zu blühen, und was haben wir denn hier Feines:einen Chimonantus praecox 'Luteus'. Na, der kann einen doch gleich wieder aufmuntern.
- Dateianhänge
-
- Chimonantus_Luteus.jpg (40.46 KiB) 69 mal betrachtet
Klimazone 8b - Südengland - 60m ü. NN
-
The best way to have a friend is to be one!
Gestern schönster Sonnenschein, heute Schnee Bin gespannt, wieviel es wird, eben fängt er an, liegen zu bleiben...VLG; Katrin
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
Katrin, Schnee hätte ich auch gerne noch mal.......dagegen in Nordsachsen, 49 m ü. NN6°C, bedeckter Himmel, ab und zu scheint mal kurz die Sonne, leichter Wind, aber noch trocken. Aber auch bei uns soll noch mal Schnee kommen, hoffentlich.LG Matthias
Südniedersachsen, 330 m ü. NN;heute Sonnenschein bei 6°C. Das tut gut nach den vielen grauen Tagen. :)LG Silvia
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Köln 60 m ü. NN
Das habe ich mir mal gemopst Silvia. ;)Bei uns das Gleiche!heute Sonnenschein bei 6°C. Das tut gut nach den vielen grauen Tagen.
Welch Wunder, NinaIn Bonn auch ;)Netti endlich Sonne...
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
-
The best way to have a friend is to be one!
...hier ist alles weiß überzuckert
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
Hamburg/Umland:es hat in der Nacht leicht gefroren, den ganzen Tag über strahlend blauer Himmel u. nur Sonnenschein bei ca. 6 Grad. Habe mein allererstes Sonnenbad auf der Terrasse genossen, dort schwirrte auch die erste Hummelkönigin dieses Jahres herum, ein super dickes Exemplar!Liebe Grüße,Brigitte1
Nordsachsen, 49 m ü. NN2°C, trocken, frostig kalte Luft, aber seit Tagen das erste Mal, scheint wieder die Sonne.
Oberpfälzer Jura, 400 m über NN, Tallage. Nachts waren es -6 Grad, jetzt sind es 0 Grad (im Schatten).Himmelblauer Himmel ohne eine einzige Wolke. Kalter Nordostwind.Auf den Feldern und Wiesen liegt noch ein wenig Schnee.
Es ist eine immerwährende Erfahrung, dass derjenige, der Macht besitzt, dazu neigt, diese zu mißbrauchen, bis er an seine Grenzen stößt. (Charles de Secondat)
Hamburg/Umland:nachts -2, tagsüber etwa 3 Grad, außerhalb des Waldes eisiger Wind, aber weiterhin strahlender Sonnenschein den ganzen Tag. Liebe Grüße,Brigitte1
Seit ein paar Tagen wieder bitterkalt , momentan: +1°C und nachts bis -1°C. Die Kirschblüte beginnt: Schlehen und einige frühe japanische Kirschen blühen bereits. Blattaustrieb beim Sambucus, Syringa, Spiraea und der Clematis (Gruppe 2)Mal sehen, wie's weitergeht, aber wir bleiben hier auf der Hut vor Frostschäden.
Klimazone 8b - Südengland - 60m ü. NN