News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Was gibt / gab es im August 2011? (Gelesen 50034 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt / gab es im August 2011?
Heute war ich am meinem alten Wohnort und somit im "blauen" Café :Des gab Kaninchen, Kartoffelpurée, Gemüse
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
geröstete maultaschen mit ei.dazu zucchinisalat und tomatenscheiben
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
heute wage ich nach einer zahn-extraktion ( ) erste zaghafte versuche einer nahrungsaufnahme.in weiser voraussicht hatte ich aber meine lieblings-gaststaette nochmal besucht und das menue-logis bestellt.gruss des hauses - eine roulade mit gaensefleischfuellung, gemuese und himbeer-dressing:
flammkuchen "oceane" (mit gemuese und meeresfruechten):
pferdefleisch mit rotweinsauce und gemuese:
und als dessert schokoladen-ravioli mit einer pistazienfuellung und pistazien-sorbet mit himbeerjuice:
das menue hatte ich gestern gegessen. leider komme ich nicht immer zeítnah dazu, meine bilder einzustellen. :'(heute morgen zahn raus und seitdem nur zaghafte versuche.Zaghafte Versuche?
- Saattermin
Auch von mir "ach so". Habe mir nämlich gedacht, dass du doch sehr "tapfer" sein musst, um dieses wunderbare Essen zu geniessen und dann noch in "4 Durchgängen". Das war dann wohl so was wie eine "Henkersmalzeit". Auch von mir gute Besserung.L.G. SaatterminL.das menue hatte ich gestern gegessen. leider komme ich nicht immer zeítnah dazu, meine bilder einzustellen. :'(heute morgen zahn raus und seitdem nur zaghafte versuche.Zaghafte Versuche?
Von mir auch gute Besserung! Steht mir auch bald bevor. Ich habe eben eines meiner Lieblingsessen gehabt - Pellkartoffeln mit Quark und Leinöl.
Den Teufel spürt das Völkchen nie / und wenn er sie beim Kragen hätte. - Goethe, Faust
ja. die henkersmahlzeit.und: "danke".grade eben habe ich apfelmus gekocht. dafuer nutze ich sehr gern die sorte "jakob lebel" - die eignet sich vorzueglich dazu.Das war dann wohl so was wie eine "Henkersmalzeit". Auch von mir gute Besserung.L.G. Saattermin
Tomatengarten,Gute Besserung!!! Und trotzdem Guten Appetit!Ich habe Dir die Daumen gedrückt :)Ich habs ja hinter mir.....bis zum nächsten Mal :(LG July