News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Samentauschpaket 2009/2010 (Gelesen 21649 mal)
Moderator: Nina
-
Danke!Das Paket hat sich heute morgen auf die Weiterreise gemacht und ich habe das ganze Wochende zum Durchschauen gebraucht. Es war wundervoll. Aber Mensch, waren das viele Samen, sie nahmen gar kein Ende. Schade war nur, dass Sorten, die nicht mehr da sind nicht von der Liste gestrichen wurden.Und schwierig war auch Samen zu finden, die ich reintun kann, die noch nicht im Paket sind. Habe dann ein paar besondere Gemüsesamen rein. Aber ich weiß nicht wie das weitergehen soll, es ist jetzt ja schon riesigst. Plant viel, viel Zeit ein zum Durchschauen und Stöbern,GrüßeAnna
Ich liebe Tomaten.
Re:Samentauschpaket 2009/2010
das Paket ist heute am Nachmittag bei mir angekommen, und jetzt gehe ich an das Durchstöbern.Wenn ich es abschicke, spätestens am Donnerstag, melde ich mich noch einmal.Gruß,Artessa
meine anfängliche Müdigkeit veränderte sich nach und nach, ich wurde richtig wach.Das Paket ist gepackt und vorbereitet und wird gleich heute, also am Mittwoch wieder auf die Reise gehen.Viel Freude damit und Dank an die vielen "Samenspender", das macht Spaß.LG, Artessa
Dainty ist informiert und erwartet das Paket.LG, Artessa
was jetzt???Paket ist für die Packstation für Dainty zu grosssssssss.wie komme ich an eine normale Adresse????????Hallo Dainty ?????davon hatte ich NUll-Aahnung.artessa
also, ich könnte es nehmen , wenn Dainty nicht ihre andere Adresse rausrückt )) - Vorfreude pur!
dann bitte in den nächsten Minuten, Deine Adresse per PN, dann geht das Paket heute noch weg, sonst muß es bis morgen mindestens liegen bleiben
sorry, ich kann leider nicht länger warten.Nun dürft Ihr es bis heute abend klären....
ich bin jetzt nicht ganz im Bilde, hast du es an Daggi geschickt, oder kannst du es morgen noch an meine Adresse schicken?
war bis eben außer Haus, konnte nicht eher antworten.Nachdem Du Dainty mir Deine normale Adresse heute mitgeteilt hast, geht das Paket morgen auch dahin.Um Mißverständnisse vorzubeugen.Wer eine Packstation als Adresse angiebt, möge sich bitte davon überzeugen, daß das zu erwartende Paket auch die Maximalgröße nicht überschreitet. Der Absender, in diesem Fall ich, hatte von den Einschränkungen kein Wissen.Das Paket war heute auf der Laderampe beim Versand, als ich den Anruf bekam mit dem Hinweis, daß das Paket mit den Maßen an eine Packstation nicht ausgeliefert werden kann.Nun konnte ich niemandem zumuten, das Samentauschpaket in einen neuen Karton mit passender Größe umzupacken, aber auch nicht den Auftrag geben, das Paket zu öffnen, um evtl. den nächsten Teilnehmer, also Daggi mit der entsprechenden Adresse zu ermitteln.Morgen geht das Paket erneut mit der von Dainty korrigierten Adresse raus.Ich bin nicht sauer über diesen Vorgang, aber es war nicht das Gelbe vom Ei, sorry.....Gruß, artessa
es tut mir leid, dass es solche Umstände gab, aber ich konnte den Umfang nicht einschätzen. Ich bin voll berufstätig und die Packstation hat schon so manchen Staubsauger geschluckt wenn mal ein Paket zu groß war, dann hat die Postfiliale das bisher angenommen. Die maximalen Daten waren mir nicht bekannt.Ich freue mich trotzdem auf das Paket.
ich bitte aber auch um etwas mehr Geduld beim Erwarten der Antworten. Ich sitze nicht den ganzen Tag am PC und bin auch berufstätig, ich habe getan, was ich konnte.sorry, wenn ich etwas entnervt rüberkomme...die Nachwirkung der vergangenen Nacht
das erwarte ich auch (ich meine Geduld bei den Antworten, aber der Druck kam jetzt eigentlich von dirich bitte aber auch um etwas mehr Geduld beim Erwarten der Antworten. Ich sitze nicht den ganzen Tag am PC und bin auch berufstätig, ich habe getan, was ich konnte.
das sehe ich nicht so, laß jetzt einfach gut sein