News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Rosisten-treffen (Gelesen 43530 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

Re:Rosisten-Glühweintreffen

rorobonn † » Antwort #135 am:

lach, was für ein bild...und dann mit glühwein in der hand ;Dalso, meine wenigkeit wird doch in etwa mehr als einer badehose gekleidet am friedensplatz erscheinen :Dda ich die kommende woche aus köln anreisen werde mit einbruch der dunkelheit, hoffe ich, dass ich pünktlich erscheinen werde um 18:00uhr. parken könnte man sonst noch "frei" in der vorgebirgsstrasse. folgt man dieser strasse in der verkängerung einfach immer geradeaus (heißt dann maxstrasse, stadthaus, berliner platz, friedensplatz in folge) kommt man genau am freidensplatz an unserem treffpunkt heraus übrigens ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
simone71

simone71 » Antwort #136 am:

Teilnehmer:NettiRorobonnIrisfool & ErwinCaucasian & MagdalenaFrankArissaTineDragonC + Liebster Kai-Eric + JuppWalluWattemaus + RainerLisa (der wir gute Besserung wünschen, damit sie dabei sein kann)Rosemarie-AnnaSimone + 6x Anhang Macht: 25 + evtl. Gartenfreak und Cara
Simone kommt nur mit 3 Anhang (darunter ein hoffentlich nicht glühweintrinkendes Kind...)Zum Parken in der Bonner Innenstadt:siehe http://www.citypark-bonn.de/start.php
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #137 am:

[darunter ein hoffentlich nicht glühweintrinkendes Kind...)
na, das wollen wir mal sehen...eigentlich war es ja so geplant das kind erst mit glühwein abzufüllen und ihm dann zu zeigen, wie man viele, viele rosen bestellen kann via internet ;D ;D(scherz) ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
simone71

simone71 » Antwort #138 am:

na, das wollen wir mal sehen...eigentlich war es ja so geplant das kind erst mit glühwein abzufüllen und ihm dann zu zeigen, wie man viele, viele rosen bestellen kann via internet (scherz)
Tja, das Abfüllen mit Glühwein ist vielleicht nicht so problematisch, aber das mit den Rosen könnte schwierig werden, weil das Istanbuler Kind türkisch spricht... Aber mein GG ist ja Übersetzer 8)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #139 am:

;D
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #140 am:

Aktualisierte Zusammenfassung Datum: Freitag, den 28. November 2008 Treffpunkt: vor der Sparkasse am Friedensplatz Uhrzeit: 18 Uhr "Programm" ;D ;)* Begrüßungs-Glühwein* Bummel über den Weihnachtsmarkt* Essen im Macholds ab 19.30 Uhr, Tisch reserviert unter dem Stichwort: Rosistentreffen ...Hier die Route, falls man sich beim Bummel in großer Gruppe mal aus den Augen verlieren sollte.A=Treffpunkt, B=Macholds, C=Cocktailbar 8) Teilnehmer:NettiRorobonnIrisfool & ErwinCaucasian & MagdalenaFrankArissaTineKai-Eric + JuppWalluWattemaus + RainerLisa (der wir gute Besserung wünschen, damit sie dabei sein kann)Rosemarie-AnnaSimone + 3x Anhang (davon 1 nicht Glühwein-trinkendes Kind) Macht: 20 :D+ evtl. Cara und Crambe!! :D Leider doch nicht dabei: Gartenfreak, DragonC + Liebster :'( Roro, Arissa und ich bringen je 1 Literchen Glühwein im Kännchen mit. Und Pappbecher. Kai-Eric und Jupp bringen in der wärmkanne auch ein literchen gebräu mit, evtl. bunt qualmend (ihr solltet das den Chemikern überlassen, Jungs) ;D, dazu den Könemann und zwei Teerosen-Bücher (lechz) Heidi und Erwin bringen einen "echten" und einen "zahmen" Glühwein - mit oder ohne Bikini ;D Netti könnte auch noch Glühwein mitbringen.Kinners, reicht euch dat an Gesöff? Sonst gebt Laut.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #141 am:

je nachdem, wieviel glühwein "das kind da" trinkt ;D ;D ;D...ach, wieviel uhr ist das treffen jetzt genau, tine?????????????????????? ::) ::) ::) ::) ::)(duck udn weg) ;D
martina.

martina. » Antwort #142 am:

Guck du lieber, dass du rechtzeitig Feierabend hast, du.Ich will nicht vor verschlossener Pforte stehen.
=^..^=
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #143 am:

heute sah es so aus, als würde es gegen 17:00uhr dunkel werden...d.h. es müsste klappen, selbst wenn ich vorher noch heiss duschen würde bei der kälte draußen
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #144 am:

Moin,MOin!!Wenn man hier so mitliest eigentlich schade das da 'normale' ;D Menschen arbeiten müssen......Ich wünsch euch jedenfalls viiiiiel Spaß und einen schönen Abend, und uns nette Berichte im nachhinein. :D :D ;)Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #145 am:

freitag abend ab 18:00 uhr bzw 19:00 uhr??? ???komm doch einfach nach und dazu ;D ;)
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #146 am:

.....in der Gastronomie geht es da erst richtig los, gerade jetzt zur X-mas Zeit. Aber irgendwann wird es sicher mal klappen. Hoffe ich....Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #147 am:

;) ei, das kann ich verstehen dann: schade aber natürlich auch...aber ich meine sagen zu können, dass es sicher nicht das letzte rosistentreffen sein dürfte (hoffe ich) ;D ;)
martina.

martina. » Antwort #148 am:

*hier mit einem lachenden und einem weinenden auge sitzt* mitbringen geht nicht - der liebe besuch kommt erst um viertel vor neun in köln an. :-\ wohl was spät.. habe ja noch die hoffnung, dass das training ausfällt - der trainer wird papa 2 wochen vorher, vielleicht lässt sich der/die kleine ja zeit.. oder aber das am freitag früher schluss gemacht wird. *hoff* och menno.. :-[
Caro, was macht das Trainer-Baby? Gibt's Hoffnung? ;)
=^..^=
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #149 am:

Ich wünsch Euch viel Spaß am Freitag!!
Antworten