News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Hemerocallis 2023 (Gelesen 61003 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cornishsnow, AndreasR
Re: Hemerocallis 2023
Und als letztes finde ich mein aller schönster, bei dem bin ich mindestens 5min stehen geblieben, der hat so eine knallige Farbe echt ein Hammer
- Piccolairis
Piccolairis hat geschrieben: ↑4. Aug 2023, 20:51
*snip*
@ Susanne: Du suchst dir auch immer das Teuerste vom Teuersten aus *knuddels*
200 DOLLAR!!! :o für eine Hems die für mich nicht viel weißer ausschaut wie die Gentle Shepard, die bestimmt fast gleiche Qualitäten hat und wesentlich erschwinglicher wäre. Zum Glück sind die Pferdchen schon ausverkauft und das einzige, wo ich sie im Shop gefunden habe - bei dayliliy-phlox.eu - steht sie drin zum Angucken ohne Preise. Was dir bleibt ist: Charme einschalten udn bei Gekko-Garden mal anfragen, ob da was machbar wäre :)
@ Susanne: daylily-phlox.eu sitzen in Litauen - hab auch vor kurzem dort bestellt, war auch ziemlich begeistert, was von denen kam. Aber die Lippizaner steht wie ich schon sagte bei denen nur zum Angucken drin - ohne Preis, und somit nicht bestellbar.
Woher wissen Gänseblümchen eigentlich immer, wer wen liebt?
- Helene Z.
- Region: zw. Harz und Heide
- Höhe über NHN: 53m
- Bodenart: Sand
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
@sentiro Geniales Feuerwerk :D für jeden Geschmack was dabei und einige sehr spezielle Muster, toll! Da muss ich morgen mal am grossen Bildschirm schauen, um meine Favoriten "zu finden" :D
zw. Harz und Heide |7b|53m|Sand|
Danke Helene, deine vom letzten Jahr blühen heuer auch ganz toll
- lord waldemoor
sag deiner namenskollegin schönen gruß von mir, und sie soll dir eine schicken wenn sie eine hat, gratis....susanneM hat geschrieben: ↑4. Aug 2023, 21:40
Somit tun ma mal sondieren, wer die Lipizzaner überhaupt hat, zu welchem Preis. hab bald Geburtstag,
wenns keine hat kannst von mir weisse haben, habe gerade 30 gepflanzt in reih und glied
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter