News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Thema: Gartentiger (und ihr Personal) 7.Teil (Gelesen 160856 mal)
Moderator: Nina
-
Re:Thema: Gartentiger (und ihr Personal) 7.Teil
FIPS, unser Baby ist ein Sensibelchen.Er klebte von der ersten Stunde an wie ein Schatten an Mucki. Sie putzten sich, sie schliefen zusammen, sie aßen nebeneinander. Kurz, die zwei waren ein Herz und eine Seele. Meistens gesellte sich auch noch Miezi dazu.Dann starb im Januar Miezi, im Juli dann Fery (er war solange hier wie Baby) und dann verließ uns Mucki auch noch. Und das alles war einfach zuviel für Baby. Er trank noch, wollte aber nicht essen, verkroch sich unterm Bett, bekam trübe Augen und nahm ab.Wir haben ihn dann zwangsernährt und das gefiel ihm garnicht, also begann er zu essen, aber wenig.Nun ißt er besser. Und heute kam auch noch ein Päckchen für ihn mit Convalescence Support zum Ausprobieren. Und was soll ich sagen, er ist regelrecht drüber hergefallen. Nachher gibt es noch ein paar Löffelchen davon.Fürs Wochenende habe ich jetzt und am Montag hole ich mir das Pulver dann beim TA.Wir haben auch so ein Tönnchen, das Wiwi. Winziges Kätzchen aber rund wie ein Ball.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
neues simons cat video! endlich hat er die standardsituation meines katzenhalterdaseins portraitiert cat&mouse
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Katzen(halter)leben live Danke für den Link
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- SusesGarten
Unterer Niederrhein, linke Seite, NRW, 8a, 23 m NN
Oh, wie ich das kenne. Links um die Katze herum gucken, rechts rum, schwanz aus dem Gesicht wischen, Haare von der Tastaur klauben... Glücklicherweise ist unsere Luzie inzwischen aus dem Alter raus, in dem man auch noch Sorge um ein durchgebissenes Kabel haben musste.Gruß, susanne
Viele Grüße, Susanne
Eine der biblischen Plagen hatte rote Haare............
...und ganz besonders nett, wenn die Katze nicht mochte, daß man endlich vom Schreibtisch aufstehen wollte und sie mit ausgefahrenen Spikes sich am Kopf festgehalten hat
-
...oder dick und breit mit dem Popo auf der Mouse hockt und diese dann auch noch gegen alle und jeden verteidigt. Ich hab gewonnen, aber Tillchen hat mir in die Hand gebissen
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ron neulich mal und heute[td][galerie pid=84476]Ron[/galerie][/td][td][galerie pid=84475][/galerie][/td][td][galerie pid=84474][/galerie][/td]
Nellie Sonntag [td][galerie pid=84480][/galerie][/td][td][galerie pid=84479][/galerie][/td][td][galerie pid=84478]und heute[/galerie][/td]
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Martina, das sind aber wieder schöne Portraits! Simons Cat im Bett kennen ja die meisten. Es gibt auch ein echtes Filmchen mit der gleichen Story ... Simons Cat (real)
Der real Film ist noch milde...Meine Viecher wandern regelmässig in die Waschküche!
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Bei mir war es immer so: Lugosi, the REAL Simon´s Cat!
:oIch steig wohl bald auf Hühner um...
Ganz genauso schleckt Django meinen Hund ab, wenn er mit aufs Polster will und Scheila knurrbrummelt. Meistens klappt das bei den beiden hervorragend.
-
Wie im wirklichen Leben...Nachdem Bubu inzwischen voll zu mir ins Bett gezogen ist und nicht aufsteht bevor ich fertig angezogen und startbereit für die Arbeit bin, schlafe ich nur noch mit angezogenen Beinen Und dann tanzt noch ständig "jemand" zusätzlich auf mir rum.
Kenn ich, ist hier ähnlich. Whiskas liegt mittlerweile nicht mehr neben Papa, nein zwischen uns aber auf meiner Seite des Bettes, in Kopfhöhe. Locker umdrehen geht also nimmer. Der Kleine schläft meist zu meinen Füßen, allerdings außen. Will heißen, ich liege schön schräg im Bett.. weil man ja bloß keine Katze stören will. ;DSehr schöne Real-Simons-Cat Videos!!! *gacker*Nachdem Bubu inzwischen voll zu mir ins Bett gezogen ist und nicht aufsteht bevor ich fertig angezogen und startbereit für die Arbeit bin, schlafe ich nur noch mit angezogenen Beinen Und dann tanzt noch ständig "jemand" zusätzlich auf mir rum.
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!