News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Juli 2010 (Gelesen 51207 mal)
Re:Juli 2010
Moin,Moin!!Immer noch keinen Regen...................Heu ist drinnen, es darf also
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Ich glaub es nicht es nieselregnet!!! Von mir aus darf es den ganzen Tag!!!!!
- Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
...Du Glückliche !Ich glaub es nicht es nieselregnet!!! Von mir aus darf es den ganzen Tag!!!!!
Liebe Grüße
Jo
Jo
Irisfool ich wünsche dir dass es nicht gleich wieder aufhört. Bei uns war der kleine Schauer am Freitag alles, die Wasserfässer sind leer. Wenn es wenigstens mal richtig abkühlen würde dass man das Haus durchlüften könnte. Die Tropennächte sind ja auch nicht wirklich dafür geeignet.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
- wallu
- Höhe über NHN: 200 m
- Bodenart: Flachgründige Humusauflage auf Tonschiefer
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Gerade mal 20°C und bewölkt - eine echte Wohltat. Wir haben das Durchlüften abgebrochen, damit es nicht zu kühl im Haus wird .
Viele Grüße aus der Rureifel
Es hat leider gleich wieder aufgehört, nun ist es bewölkt und ab und zu kommt die Sonne rauss und die dunkle Wolkenwand im Westen ist auch irgendwoanders hingezogen
29°C, ab und zu Schatten, eine leichte Brise, so lässt es sich aushalten.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Heute Morgen; Regen 15 l und 18°. Jetzt drückt wieder die Sonne, schon wieder 25°. Meine Fässer sind voll
- Zwiebeltom
Der Regen ist hier angekommen!Eben sind die Wolken kurz und heftig geplatzt und jetzt gibt es weiter feinen Schnürlregen. Im Büro habe ich alle Fenster aufgerissen.
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
Im Weinberg war es heute besser auszuhalten als im Haus, da war es richtig angenehm. Im Moment hat es 27,4°, von Regen keine Spur.
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Gerade hab ich aus dem Küchenfenster einen Regenbogen geknipst, wo auch immer der Regen war, hier jedenfalls nicht.Wir haben 20°C und es war heute ziemlich stark bewölkt, es sah gewitterig aus, passiert ist aber nichts.
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Es regnet blitzt und donnert und es hat genau in dem Moment angefangen als ich mit Hundi zum Abendgassi aufbrechen wollte. Nun liegt Hundi verängstigt zu meinen Füßen, Gassi muss aufgeschoben werden.Morgen kein Gießen *freu
Du Glückliche, da würde ich mich auch freuen.