News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosenblüten im Juni 2010 (Gelesen 75105 mal)
Moderator: cornishsnow
- Mme. Blattlaus
Re:Rosenblüten im Juni 2010
Die Honey Dijon ist ja toll in der Farbe!Stimmt das mit dem Bronzeton? Duftet die auch? (Hoffentlich nicht nach Senf )
Wenn Du zum Rumex gehst, dann vergiss den Spaten nicht!(Staudo)
-
Der Zweck heiligt nicht die Mittel.
Heute geöffnet:Rose 'Erinnerung an Brod' und Clematis 'Ville de Lyon' (als Royal Velours gekauft, aber hier im Forum demaskiert!), bisher einzige Ton-in-Ton-Kombination bei uns
Herzlichst, Windsbraut
Erfolg verändert den Menschen nicht. Er entlarvt ihn.
Max Frisch
Erfolg verändert den Menschen nicht. Er entlarvt ihn.
Max Frisch
ich zeig Euch immer das Gleiche, ich weiß, aber immer wieder neu ;DAlso hier wieder die Climbing Champagner:
Sénégal hat so eine sagenhaften Farbton, aber ich kann mit der Kamera einfach nicht umgehen...
hm, oben sollte eigentlich das Bild dran, ich versuchs mal hier
Die Purple Lodge bereitet einiges vor. Allerdings gefällt mir die Knospenfarbe nicht sonderlich, ich hoffe, die wird im Aufblühen so, wie ich das in Erinnerung habe vom Beutig.
Florence Delattre hat auch schon geöffnete Blüten, sehen aus wie gehabt, aber die Knospen hab ich gar nicht so "gescheckt" in Erinnerung gehabt.
wow!!!meine hat den winter überlebt und wächst wie bescheuert, aber noch keine knospen.Die Purple Lodge bereitet einiges vor. Allerdings gefällt mir die Knospenfarbe nicht sonderlich, ich hoffe, die wird im Aufblühen so, wie ich das in Erinnerung habe vom Beutig.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
;Dmeines gg lieblingsrose... beruhigt es dich, wenn ich dir versichere, dass sie eigentlich lachs(rosa) ist?!Zu Hülf !!!!!! Die Rosarote!!!!! Compassion
Es würde mich beruhigen, wenn sie so wäre, wie ich sie damals in einem Garten gesehen habe, wo sie eine riesige Wand eroberte Das tut sie hier zwar auch, aber wahrscheinlich zu warm für lachsrosa und darum ärgert sie mich in diesem "Babyrosa"( kreisch!!!!!) Ich habe sie tatsächlich wegen ihrem Lachsrosa gekauft . Sie fühlt sich aber an dieser Holzwand s..wohl und es blieb mir nichts anderes übrig, als ihr ein rosa Irisbeet zu Füssen zu legen....... So ein eigensinniges Monster!!!!!