Sandkeks hat geschrieben: ↑11. Feb 2022, 17:56 Wäre das bunte auch wüchsig, wenn es denn schon auf dem Markt wäre?
Ich fände ja eine Testpflanzung bei Staudo, vom Glöckchenpark aus zu betrachten (so der Hausherr nicht da sein sollte), oder im Saxdorfer Pfarrgarten hervorragend. Das wäre ein Besuchermagnet. :D
na sicher ... mit Staudo will ich mirs nicht verscherzen, weder im Glöckchenpark noch sonstwo
Mitten in einem Büschelchen 'Don Armstrong' - rein weiß, poculiform - blüht heute das da :D Da ich DA im Sommer gepflanzt habe, muss es wohl ein Sämling sein, oder eine Mutation.
Dateianhänge
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
planthill hat geschrieben: ↑11. Feb 2022, 18:19... mit Staudo will ich mirs nicht verscherzen, weder im Glöckchenpark noch sonstwo
niemand bei verstand wollte das. :o :P ;)
@ lis: die janet finde ich ganz toll, woher hattest du deine?!
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Wie schön! :D Und nicht angeknabbert, wie die Winterlinge!
Heute freute ich mich an 'Spindlestone Surprise'. So nach und nach tauchen alle Pflanzen davon auf, das Pärchen hier blüht schon ein paar Tage. Die Sonne reichte aber nicht, die Blüten weiter öffnen zu lassen.