News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Galanthussaison 2021/2022 (Gelesen 101824 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cornishsnow, AndreasR
Re: Galanthussaison 2021/2022
Am Ende eines grauen Tages ...
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
- rocambole
Hamburg, 8a, trockener, saurer Sandboden, Schatten
whow, da sieht man den Unterschied so richtig gut
Sonnige Grüße, Irene
@Lis, sorry, ich bin gedankenlos in Deine tolle Serie reingeballert :(
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Mit einem besonders schönen Foto...(wieder diese rosa...)
Aber Eure Bestände sind alle sehr schön anzusehen. :D Solche Grüppchen oder ganze Flächen - da macht es dann richtig große Freude.
(Hier ist das Wetter heute so extrem widerlich, dass alle Glückchen vor Schreck nicht weiter wachsen.)
Aber Eure Bestände sind alle sehr schön anzusehen. :D Solche Grüppchen oder ganze Flächen - da macht es dann richtig große Freude.
(Hier ist das Wetter heute so extrem widerlich, dass alle Glückchen vor Schreck nicht weiter wachsen.)
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
planthill hat geschrieben: ↑11. Feb 2022, 16:11
@Lis, sorry, ich bin gedankenlos in Deine tolle Serie reingeballert :(
Ist doch nicht tragisch, ich schau mir immer sehr gerne deine tollen Glöckchen an! :)
Grüne Grüße Lis
[quote author=planthill]
[/quote]
Wau, ist der Farbkontrast vor Ort auch so stark oder hat besonderes Licht/Phototechnik den Kontrast erhöht? Ich finde so aprikotfarbene Glöckchen zwischen den weißen schick. :D
[/quote]
Wau, ist der Farbkontrast vor Ort auch so stark oder hat besonderes Licht/Phototechnik den Kontrast erhöht? Ich finde so aprikotfarbene Glöckchen zwischen den weißen schick. :D
Sandkeks hat geschrieben: ↑11. Feb 2022, 17:34
[quote author=planthill]
[/quote]
mit wenig Licht lange belichtet und mit FS aufgehellt ... für das Auge im Original bestens
Wäre das bunte auch wüchsig, wenn es denn schon auf dem Markt wäre?
Ich fände ja eine Testpflanzung bei Staudo, vom Glöckchenpark aus zu betrachten (so der Hausherr nicht da sein sollte), oder im Saxdorfer Pfarrgarten hervorragend. Das wäre ein Besuchermagnet. :D
Ich fände ja eine Testpflanzung bei Staudo, vom Glöckchenpark aus zu betrachten (so der Hausherr nicht da sein sollte), oder im Saxdorfer Pfarrgarten hervorragend. Das wäre ein Besuchermagnet. :D