Im Nordwestzipfel kam nullkommanix. Ein paar Wolken sind im Anzug, vielleicht bringen die was.Berlin z.Z. 14,5° grau und momentan trocken. Es hat wenig geregnet hier in der Nacht, 0,7mm
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Juli 2015 (Gelesen 109707 mal)
Re: Juli 2015
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
0, 3Liter gab es über Nacht. Das Wetter wikt herbstlich.
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
Chiemsee, die Sonne kommt raus, 7,1 Liter sinds geworden. immerhin. Takt 18°C.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Die ganze Nacht über Landregen, 14 l hats gegeben. Jetzt wieder sonnig und 19,9°.
Südöstliches Österreich: seit gestern schwanken die Temperaturen nur noch zwischen etwas über 15°C und etwas über 20°C - die Prognose für die kommenden Tage wird stündlich nach unten revidiert. Die relativ günstige Prognose für die aktuelle Woche, die es noch zum Wochenende gab (sommerlich warm, einige Tage sogar Badewetter9, war wohl einzig der Hoffnung geschuldet, daß dann die Touristen nicht zu Hause bleiben und hier trotz Mistwetter ihr Geld ausgeben. LG
bisher kein Regen in Sicht in Berlin ...Im Nordwestzipfel kam nullkommanix. Ein paar Wolken sind im Anzug, vielleicht bringen die was.Berlin z.Z. 14,5° grau und momentan trocken. Es hat wenig geregnet hier in der Nacht, 0,7mm
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Schon den ganzen Tag beobachte ich, wie sich auf dem Radar Regenwolken der Stadt nähern und kurz vor meinem Garten in Nix auflösen...
aber jetzt jetzt jetzt kommt ein dickeres Wölkchen da könnte es doch glatt 5 Minuten regnen :-XNachtrag: nix wars
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Chiemsee, 22°C, sonnig mit Wolken, kräftiger zeilweise stürmischer Westwind der sich wie ein Föhn anfühlt, Max Böe 60 km/h.Und ein extrem sauberer blauer Himmel, Aprilwetter (Höhenkaltluftwetter).
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Tageshöchsttemperatur heute 21°, es gab rund drei Stunden leichten Regen. Die Temperatur im Haus ist in zwei Tagen um vier Grad auf 24° gesunken, zwei Tage Urlaub von der Gartenarbeit!
Die Regenmenge hat sich über den Tag noch auf 18 Liter erhöht.Aber hier freue ich mich: In der Nacht hat es mehrmals geregnet. Aktuell zeigt der Regenmesser sagenhafte 11 Liter.Damit ist der Juli bei 33 Litern angelangt.
-
Letzte Nacht und heute gab es immer wieder Schauer, insgesamt gut fünf Liter, da kann ich nicht meckern. Es ist schön, abends mal nicht ewig gießen zu müssen :DDas Licht war heute schon recht herbstlich und die Temperaturen angenehm, 21,5 Grad am Nachmittag.
Smile! It confuses people.
Das aktuelle Gewitter hat den Niederschlag nochmal auf nun 13 l erhöht. Es regnet noch.