News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosisten- Glühweintreffen 2010 in Bonn (Gelesen 32982 mal)
Re:Rosisten- Glühweintreffen 2010 in Bonn
Hallo Roro, ich vermute mal, dass sie keine vegetarische Variante ihres Menues anbieten können?
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
nein, ich denke, die machen einen vorschlag und sagen"take it ore leave it". du kannst aber sicher mit ihnen kontakt aufnehmen und nachfragen...die reservierung läuft auf den namen "rosistentreff"
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Hallo,ich bin zwar noch ein Rosisten-Frischling, würde mich aber gerne anschliessen.
- rorobonn †
sei willkommen
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ich melde mich schon mal als Mitbringer von 2 Kannen Autofahrer-Glühwein a la Irisfool
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Schön vornehm ausgedrückt , Martina. Wir nennen ihn den Kastrierten.
- rorobonn †
[/left]
""Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
ganz grosses danke an alle, die hier so toll organisieren *i love you*...ja, wir bringen *diesenglühwein* mit, ganz und gar unkastriert, dafür aber diesmal die doppelte menge - becher etc kommen wie immer aus dem 'off' geflogen ;Dmensch, wat wir uns freun
-
Ich finds ganz , dass Ihr nicht dabeiseid.Aber zu essen gibts bestimmt auch bei Euch was Superleckeres, nicht wahr...?
otvermutlich werden wir nicht annähernd schlemmen... ;D ;)ot ende...aber ohne euch, das ist veryvery schade
- rorobonn †
:Dda jetzt verschiedene anfragen kommen, möchte ich das nochmals klar stellen: von/aus der von mir eingestellten karte ist für jeden an dem abend frei wählbar jedes essen...darüber hinaus bietet das roses gruppen ab 10 personen ein menue an. ich habe vom lokal 2 menuevorschläge bekommen , die ich auf anfrage gerne weiterleite...ich sammele auch gerne die interessenten, zähle und kläre alles ab...am abend vor unserem treffen müsste ich dann mit dem lokal kontakt aufnehmen und angeben, wieviele personen kommen, bzw ob eine gruppe von mind 10 personen ein menue gewählt hat
Ich würde auch gerne kommen, wenn ich darf.Ganz sicher ist es noch nicht, hauptsächlich wird es wohl vom Wetter abhängen. Falls ich fahre, nehme ich gerne jemanden aus Großraum MZ/WI/FFM mit.
liebe Grüße von carabea