News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
April 2010 (Gelesen 19081 mal)
Re:April 2010
Guten Morgen,klar ist es draussen und wieder hat es stark abgekühlt. Mehr seh ich noch nicht. Takt 0,8°C83% Feuchte1018 hp
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Guten Morgen!Da siehst eh schon eine Menge! Ich sehe nur Sterne und ca. 0°, aber da geht es sicher noch ein wenig tiefer, bis die Sonne aufgeht. Wird wieder ein schöner Gartentag !
- tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Guten Morgen!Hier ist's inzwischen hell, schon eine Weile.Nach kräftiger Morgenröte jetzt scheierig bezogener Himmel7°
gehölzverliebt bis baumverrückt
Ein blitzeblauer Tag bricht an. Vorhin gab es etwas Raureif auf der Wiese.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Hier ist es trübe , grau und den Regen der gestern Abend kommen sollte, den haben wir jetzt. Obwohl die Berichte anders waren. Wie war der Spruch der Wetterfrösche doch gleich wieder?: Ich weiss, dass ich nichts weiss?????????
Guten Morgen4° und es sieht nach einem freundlichen Tag aus - allerdings ist heute nachmittag etwas Regen angesagt.
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Mit 50 %-iger Gewissheit wird es schönes Wetter geben Hier nieselt es bei 12°.Wie war der Spruch der Wetterfrösche doch gleich wieder?: Ich weiss, dass ich nichts weiss?????????
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Sonne, leichter Dunst, 16°C
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Hier auch. Am morgen war's noch bewölkt, dafür weniger kalt mit 9 Grad um 07.00 Uhr. Ich hab meine Geranien (recte: Pelargonien; sorry, Katrin) bereits auf die Terrasse gestellt, dort mussten sie jetzt zwei klare Nächte durchleiden mit bloss 2 Grad frühmorgens. Sind aber harte Kerle.
Moin4°, gräulich. Gestern wurde es dann doch ein nur durchwachsener Tag mit Wechsel zwischen Grau, Niesel und ein paar Sonnenstrahlen bei max. 13°.
7°C, sonnig. Ich werde erstmalig die Beregnung einschalten. Mal sehen, was alles nicht funktioniert.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Ein strahlender Frühlingsmorgen hier. Ich habe schnell meine Sämlinge gegossen und renne jetzt zur Arbeit. Einen schönen Tag euch allen!
14°C, Sonne kommt grade raus, wird wohl noch wärmer werden als gestern.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.