News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Die ersten Blüten 2009 (Gelesen 44388 mal)
Moderator: cornishsnow
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Die ersten Blüten 2009
snüff...bei mir ist immer noch "stillstand" aber das hatte ich mir ja auch so gewünscht: bloß, wenn ich jetzt so eure blütenbilder sehe....NNNNNNNNNEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIDDDDDDDDDD ;)zwei blüten von der mme isaac de pereire öffneten sich: fett mit kindl in der mitte der blüten duften tun sie jedoch herrlich
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
*freu* - deine wunderschöne pereire - da soll mal kein neid aufkommen ::)meie neue 'mme ernest calvat' am restaurant schiebt nun auch munter knospen und ich bin schon ganz aufgeregt :Dhier die erste blüte von 'marie d'orléans'...so interessant gefärbt sah ich sie noch nie
'princesse étienne de croy' hält mich seit tagen hin mit einer blüte, die sie im schneckentempo öffnet, um es spannender zu machen
Schön!! :DOTKai-Eric! ;)Ich schimpfe jetzt mal mit Dir. Wollen wir die Teerosen nicht mal in ihrem Thread posten, sonst wird das alle doch zu unübersichtlich.Ich poste sonst auch alle hier
in vino veritas
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
grins
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Oder bei den Naturfotografen Du musst übrigens das Rätsel noch lösen, wer die Schönheit war. Ich habe es vorgestern sehr genossen, wie mich beim Rasenmähen der zarte Duft der Zimtrosen umwehte.Ich poste sonst auch sie auch alle hier;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
So schön können Parkplatz-Bepflanzungen sein.Im letzten Frühjahr in großen Flächen gepflanzt, haben sie bis in den Herbst hinein reichlich geblüht - und haben letzte Woche schon wieder angefangen. Der Duft ist kaum auszuhalten, einfach überirdisch! *seliglächel*
liebe Grüße von carabea
Oder so, Tine . Sorry,ich schriebs Marcir als Pm, das war die BlumenschidtOder bei den Naturfotografen Du musst übrigens das Rätsel noch lösen, wer die Schönheit war.Ich poste sonst auch sie auch alle hier;)
in vino veritas