News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Vorstellung von Mitgliedern (Gelesen 313650 mal)

Fragen rund ums Forum und das Portal sowie Mitteilungen in eigener Sache

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Zausel

Re:Vorstellung von Mitgliedern

Zausel » Antwort #1035 am:

Es ist schön, daß Du wieder da bist, soso. Mach was draus.
Natura
Nordbaden, Weinbergklima 8a

Natura » Antwort #1036 am:

Auch von mir ein "willkommen zurück" Soso. Ich wünsche uns allen, dass in Zukunft alles in geordneten Bahnen verläuft. LG Natura
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Luna

Luna » Antwort #1037 am:

@ Naturadem schliesse ich mich an, denn
pur ist eben ein ordentliches Forum ;) ;D
Maggie
Natura

Natura » Antwort #1038 am:

Ich liebe auch die Ordnung. LG Brigitte
Paulownia

Paulownia » Antwort #1039 am:

Ja, ja Ordnung ist das halbe Leben :).Deswegen habe ich wohl einen Hang zu Unordnung. Mir ist nämlich das ganze Leben lieber ;D
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
Luna

Luna » Antwort #1040 am:

Ja, ja Ordnung ist das halbe Leben :).Deswegen habe ich wohl einen Hang zu Unordnung. Mir ist nämlich das ganze Leben lieber ;D
Mir auch, darum halte ich Ordnung, sonst verplemperle ich ja meine Zeit mit suchen ;) ;D
lemo

lemo » Antwort #1041 am:

Ordnung ist langweilig.Ab und zu ein unordentliches Post tut gut.In dem Sinn: Hallo soso! :D
smotzerle

smotzerle » Antwort #1042 am:

Guten Morgen le(h)mo auch wenn das Wetter bedürftig ::)man stelle sich vor " alle werden plötzlich artig und ordentlich "was machen dann die Nachräumer mit der freiwerdenden Zeitder Langenweile?PS:dein (h) lag da unordentlich in der Ecke ::)
Zausel

Zausel » Antwort #1043 am:

...alle werden plötzlich artig und ordentlich...
Kannst froh sein, daß Du Dich eine zeitlang "verkrümelt" hast, sonst hättest auch Du artig eine verbraten und ordentlich die Meinung gesagt bekommen.Ich hoffe, Du hast die Zeit genutzt, um "in Dich zu gehen" und die Diskussion nicht nur als Bauchpinselei genossen.
was machen dann die Nachräumer mit der freiwerdenden Zeitder Langenweile?
Die haben, denke ich, immer ausreichend zu tun.
Natura

Natura » Antwort #1044 am:

was machen dann die Nachräumer mit der freiwerdenden Zeitder Langenweile?
Z. B. sich im Gartenforum aufhalten ;)@lemo: müßt ihr schon wieder anfangen ? (Wie meine Kinder) >:(
erdverbunden

erdverbunden » Antwort #1045 am:

Hallo erstmal - bevor ich als Neue hier lese,staune und schreibe, möchte ich mich kurz vorstellen.Ich bin Christiane und liebe Kinder, Natur, Wahrnehmen und Gestalten, besonders Gärten und Häuser der anderen ART.Zum Glück habe ich einen Beruf, der mir viel Freude bringt.Von meinen drei Kindern (21,18,6) gehen 2 schon eigene spannende Wege, die Jüngste lebt mit mir in Lübeck, seit April 2008...vorher Landleben mit zwei Kindern mit Garten, Tieren.Dann hat sich unser Leben sehr geändert und jetzt machen wir es uns anders schön.Wir haben hier inzwischen einen Kleingarten gepachtet mit einem Miniholzhäuschen, zwei Apfelbäumen, Beerensträuchern, inzwischen vielen Rosen, Salatstrassen und Erdbeeren! Ich bin auf dieses wunderbare Forum über ein Foto aus Italien !!! gestoßen, da war - außer dem Fensterblick ins Tal -, ein Laptop mit dieser garten-pur homepage Seite zu sehen.So bin ich hier ...und lese und lese und staune :o....Lieben Gruß an alle hier. Christiane
Liebe läßt wachsen C.L.
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #1046 am:

herzlich willkommen christiane!gartenfreunde sind hier genau richtig - und frida wird sich über die doppelte verstärkung freuen (kleingarten, lübeck). ;)viel spaß! :)
Staudo

Staudo » Antwort #1047 am:

Herzlich willkommen. :)
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen

Knusperhäuschen » Antwort #1048 am:

Willkommen, Christiane :D und viel Spaß!Das mit deinem Weg zu uns über das Foto von Thomas ist witzig, demnächst wirst du bestimmt noch mehr schöne Aussichten von seiner "Alm" aus sehen, schau einfach mal in den jeweiligen Monatsthread im "Gartenjahr" ;) !
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #1049 am:

Ich bin auf dieses wunderbare Forum über ein Foto aus Italien !!! gestoßen, da war - außer dem Fensterblick ins Tal -, ein Laptop mit dieser garten-pur homepage Seite zu sehen.
Herzlich willkommen Christiane,das klingt ja witzig! :D Das Bild würde ich auch gerne mal sehen! :D
Antworten