News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Neue Gartentiger 2. Teil (Gelesen 176325 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
bea
Re:Neue Gartentiger 2. Teil

bea » Antwort #1005 am:

- was aber nicht heisst, dass er leicht zu entfernen ist ;)
Eva

Eva » Antwort #1006 am:

Mein Kater ist zur Zeit von der Katzenminze so begeistert, dass er die Blüten abfrisst :-XSo richtig gesund ist das nicht.
Susanne

Susanne » Antwort #1007 am:

Du hast einen Junkie. Sieh zu, daß er nicht an den Giftschrank kommt.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
RosaRot

Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m

RosaRot » Antwort #1008 am:

Mein Kater ist zur Zeit von der Katzenminze so begeistert, dass er die Blüten abfrisst :-XSo richtig gesund ist das nicht.
Vor allem nicht für die Katzenminze! 8)
Viele Grüße von
RosaRot
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #1009 am:

Als wahrer Katzenfreund habe ich den neuen Sandpool auf einer Seite mit N. Snowflake eingefasst. 8) ;D :-X
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Dicentra
jederzeit offen für Experimente

Dicentra » Antwort #1010 am:

Tolle Katzenfotos habt ihr eingestellt! @Susanne: Freut mich, dass der Faucher noch fit ist und den Kampf gegen Hähnchenflügel noch nicht aufgegeben hat ;) 8). Vielleicht lässt er sich ja doch noch von Dir streicheln. Wenn ich das richtig überschlage, ist er schon ein halbes Jahr bei Dir, nicht? Schon erstaunlich, wie zäh so'n alter Kerl ist :D.Liebe Grüße und alles Gute für den Faucher und seine gute Fee,Dicentra
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Susanne

Susanne » Antwort #1011 am:

Wenn ich das richtig überschlage, ist er schon ein halbes Jahr bei Dir, nicht?
Drinnen ist er seit Ende Dezember, aber er kennt mich eigentlich schon, seit er ein paar Wochen alt ist. Nur vertraut er mir halt noch nicht. Man kann sehen, wie er mit sich kämpft - soll ich oder soll ich nicht. ::) Nach seinem Absturz habe ich ihn ja kurz streicheln können, aber ich weiß nicht, ob er in dem Stadium überhaupt in der Lage war, das positiv zu registrieren.
Susanne

Susanne » Antwort #1012 am:

Bevor ich jetzt bei 25°C und herrlichem Sonnenschein in den Garten gehe, noch ein Zwischenbericht zum Faucher.Gestern abend hat er zum ersten Mal seit Ende Dezember wieder einen Spaziergang nach draußen gemacht, über den Hof, bis an die Straße und einmal um den Block. Als ich nach ihm gepfiffen habe, kam er sofort wieder zurück.Heute morgen hat er das Gerümpelzimmer aufgemischt, sich den Wanst voll geschlagen und ist dann abgezogen... jetzt ist er seit ein paar Stunden weg. :D
RosaRot

Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m

RosaRot » Antwort #1013 am:

Susanne, ältere Herren brauchen mehr äußere Hitze 8)Ich hab auch so einen, mittelalt, der liegt lieber im Wintergarten, da wo es mittags am heißesten ist und lässt sich braten.Freu' mich sehr, dass der Faucher sich wieder aufmacht! Ich verfolge die ganze Faucher-Geschichte mit viel Anteilnahme. :D
Viele Grüße von
RosaRot
DragonC

DragonC » Antwort #1014 am:

madame whiskas auf ihrem sofakissen.. nobel, wie es sich gehört! ;DApril 2008 - Whiskasmadame wärmt sich den hintern.. aber bloß nicht zu viel, sonst wird´s zu warm! 8)Mai 2008 - Whiskasah.. sonne.. herrlich.. aber bloß nicht raus auf die terrasse, viel zu warm.. *schwitz* ;DMai 2008 - Cedric
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #1015 am:

süß deine katzenschar :D @susanne: vielleicht hat er einfach noch nicht gewusst, dass eigentlich draußen frühlingshafte temperaturen herrschen? was so ein bisschen sonnenwärme ausmachen kann ;D meine lara hatte sich heute abend kurzerhand entschlossen ein nickerchen im schattenbeet einzulegen, während frauli wie besoffen ewig lange auf das neue grün gestarrt hat ;D :-X sie weiß nämlich, dass sowas immer länger dauert und somit das abendessen nach hinten verschoben werden muss. kluge katzen üben sich in geduld 8)
Dateianhänge
schnarchnase.jpg
Susanne

Susanne » Antwort #1016 am:

Heute morgen hat er das Gerümpelzimmer aufgemischt, sich den Wanst voll geschlagen und ist dann abgezogen... jetzt ist er seit ein paar Stunden weg.
Er hat mich veräppelt. ::) Während ich dachte, er sei draußen, hat er sich im Gerümpelzimmer eine Höhle gesucht und sich dort versteckt. Als ich abends nach Hause kam, wunderte ich mich, daß er noch nicht vor der Haustür saß. Nachdem ich rein gegangen war, knisterte es plötzlich zwischen den Kisten, Kästen und Säcken, und ein verpennter Kater klettert heraus, total verhungert.Er hat sich dann erstmal dem Futter gewidmet, bevor er sich vor die Haustür auf die Matte gesetzt hat. Weiter ist er nicht gekommen.
bea

bea » Antwort #1017 am:

Diese Hitze hält keine Katz lange aus......Wenn man aber unbedingt in meiner Nähe bleiben will,während ich draussen arbeite, nimmt man auch mal mit solch einem exotischen Platz, eingepfercht zwischen den spriessenden (Purpur-)Spargeln, beschattet von einer zur Blüte kommenden Kerbelrübe, vorlieb.
Dateianhänge
spargelkatze1.jpg
bea

bea » Antwort #1018 am:

Da war Vanella dann leicht angenervt, weil ich nicht aufhören wollte zu fotografieren
Dateianhänge
spargelkatze2.jpg
thomas

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #1019 am:

Er hat mich veräppelt. ::)
Er weiß, was er an dir hat. Das setzt er nicht so leicht aufs Spiel.@bea: Super Blick von Vanella!
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Antworten