News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Insekten 2009 (Gelesen 23661 mal)
Moderator: partisanengärtner
-
Hallo Susanne,also das ist ja nur ein kleiner Spalt beim Fensterrahmen. Da kommen keine Mäuse hin. Habe das schon mal weggemacht weil ich dachte das wäre nichts und evtl. Tiere kämen da nicht raus. Soweit ich mich erinnere war ein kleines Insekt drin. Nun so kurz vorm Winter möchte ich nicht stören....Tolles Foto von der Gottesanbeterin.
Re:Insekten 2009
Es gibt Spinnen, die solche Kokons herstellen...
Du weißt aber, warum sie so gut stillhält... ?Tolles Foto von der Gottesanbeterin.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
- Dunkleborus
;DEins meiner Lieblingsbücher, Menzels 'Men eating Bugs' ist lesenswert und toll bebildert. Wenn ich Garnelen essen würde, hätte ich mich nach der Lektüre auch an andere Wirbellose gewagt.
Alle Menschen werden Flieder
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Re:Insekten 2009
Tolles Foto! Es scheint, als ob die Kreuzspinne dabei wäre, den Blütenstand einzuspinnen, die feinen Fäden sind seitlich gut zu erkennen.Was für ein dicker Hintern LG Dicentra
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
-
Auf der Mauer, auf der Lauer.... sitzen diese schnellen Wanzen und wollen ins Warme.
- Dunkleborus
Diese Biene weidete heute die Staubgefässe von Crocus speciosus ab. Alle Blüten waren an der Innenseite orangegelb verdreckt.
- Dunkleborus
...wohingegen sich diese Schwebfliege (oder?) recht manierlich benahm: