News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Neue (und alte) Gartentiger 3. Teil (Gelesen 136641 mal)
Moderator: Nina
Re:Neue (und alte) Gartentiger 3. Teil
Der sieht ja aus wie diese Plüschtiere, denen man Wärmflaschen in den Bauch stecken kann
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Das würd ich nicht riskieren
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
LOL, genug Platz wär ja da Sobald man seinen Buch berührt wenn er so da liegt, packt er mit den Vorderpfoten meine Hand und strampelt mit den den Hinterläufen dagegen.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Zum Verkaufsstart seines Buches hat Simon's Cat hier ein klitzekleines Promotionvideo. :DBestellen müssten wir es dann aber über den PUR-Link
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Und ich dachte schon, Deine Katze wird bald Mama...LOL, genug Platz wär ja da Sobald man seinen Buch berührt wenn er so da liegt, packt er mit den Vorderpfoten meine Hand und strampelt mit den den Hinterläufen dagegen.
-
DIE Haltung kommt mir doch sehr bekannt vor... Das DönerleMiezimädelchenDie kleine Wiwi
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Er ist nicht der schlankste, aber auf dem Bild sieht er viel dicker aus als er wirklich ist. 7 Kg hatte er vor ein paar Monaten, jetzt hat er noch 6,6 Kg denn er muss Diät halten. Sieht also gut ausUnd ich dachte schon, Deine Katze wird bald Mama...LOL, genug Platz wär ja da Sobald man seinen Buch berührt wenn er so da liegt, packt er mit den Vorderpfoten meine Hand und strampelt mit den den Hinterläufen dagegen.
Erstaunlich! Wie Zwillinge!DIE Haltung kommt mir doch sehr bekannt vor... Das Dönerle
-
Stimmt, Jay, die zwei Fratzen sehen sich wirklich sehr ähnlich. Dönerle ist übrigens ca. 9 Jahre alt und ist ein gebürtiger Franke.Liebe GrüßeBarbaraP.S.: Heute spielte er Wahlhelfer, konnte sich aber nicht entscheiden
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Er darf aber erst wählen wenn er doppelt so alt ist
;DDie Katze einer Freundin hatte wegen des übergroßen, schweren Fettbauchs so schlimme Kreuzschmerzen, dass sie nicht mehr durch die Katzenklappe zum Kisterl gehen wollte. Jetzt muß sie Diät machen. (zum Glück muß ich nicht durch eine Katzenklappe kriechen... )Jay, hast du die Bettwäsche farblich passend zur Katze gewählt? (ist nämlich sehr schlau, weil der zurückbleibende Pelz dann nicht so auffällt) oder etwa umgekehrt? Liebe Grüße, BarbaraUnd ich dachte schon, Deine Katze wird bald Mama...LOL, genug Platz wär ja da Sobald man seinen Buch berührt wenn er so da liegt, packt er mit den Vorderpfoten meine Hand und strampelt mit den den Hinterläufen dagegen.
Tiger darf auf Sessel schlafen und ich? Ich muss am Boden essen? Nein so schlimm wars nicht, wie ihr seht stehen mehr Stühle um den Tisch rum