News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
habt Ihr schon eine Herbstbestellung 2009 aufgegeben? (Gelesen 56622 mal)
Moderator: cornishsnow
Re:habt Ihr schon eine Herbstbestellung 2009 aufgegeben?
der platz im garten reicht nie!
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
Ein wahres Wort, leider...
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ich habe mich trotzdem entschlossen, noch drei Paar Teerosen Asyl zu bieten. Die Beetkanten müssen im September halt etwas großzügiger abgestochen werden. Namen sind noch nicht bekannt, es soll ein Überraschungspaket werden.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Moin,Moin!!So, ich habe nochmal mit Herrn Weingart telefoniert, meine bestellten werden wohl alle kommen. Nur bei Nestor ist noch ein Fragezeichen.....Bei den Vibert-Rosen sieht es nicht gut aus. Herr Weingart hat keine....ich möchte das Gespräch nicht im einzelnen wiedergeben, nachher hab ich was falsch verstanden, aber er ist voll und ganz mit seinem Sortiment beschäftigt, das zu erhalten und uns alle gut zu beliefern. Da sind aber auch noch reichlich Schönheiten auf seiner Seite, die einen hohen habenwollenfaktor haben. Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Gestern kam der Newsletter von Schmid: Sie haben eine Menge Rosen von Peter Beales im Programm. Ich fürchte, ich werde meinen druckfrischen Beales-Katalog noch einmal unter diesem Aspekt durchforsten müssen. Dann muss ich nicht bis Juni 2010 (Hex/Belgien) warten.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Da kome ich doch echt in versuchung komen ::)hab kein platz mehr,ich mus mir diese seiten nicht merh anschaun ;)LG,Lisa
@ tomatenstrauch, ich habe dieses Jahr die ganzen Rosen-Websites absolut gemieden ;DIrgendwie tröstet es mich ein bisschen, dass ich nicht die Einzige bin hier, die keinen Platz mehr hat Zwei oder drei (Bonica und zwei Unbekannte) müssen das Feld leider räumen für Fair Bianca und The Nun, auf die beiden freue ich mich schon sehr. Hab auch recht lange auf die beiden warten müssen.
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
-
Ähem - ich biete Bonica gerne Asyl - meine fühlt sich so einsam... ;)LG :)RahelPS: Schön, dass es mit The Nun nun endlich klappt!
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
8)warum bin ich idiot jetzt auf diese schmid-seite gegangen:da haben natürlich prompt 3 rosen, die ich schon immer haben wollte
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Ich kämpfe diesbezüglich in diesem Moment mit mir - würdest Du mir als d r i n g e n d s t davon abraten, auf diese Seite zu gehen?!?
- rorobonn †
in deinem eigenen interesse würde ich ein glas wasser trinken und laut pfeifend, sowie mit geschlossenen augen an dieser seite vorüber gehen
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Zu spät - ich habs getan.... ::)Man sollte aus den Fehlern anderer lernen. *räusper*LG ;)Rahel
- rorobonn †
ich bin gerade dabei die liste zu reduzieren wieder, so dass nur noch 2-3 bestell-must haves übrigbleiben, gegen die ich dann ommen könnte versuchsweise
wie ich sehe konntet ihr nicht wiederstehen @scilla..die nun habe ich auch ..super ;)das du sie auch hast 8)von wegen kein platz ,,das gibs bei dir nicht ;Dich sag nur steine stapeln @tine, sind die rosen noch nicht bekannt @Roro ,,nun ich habe eine gesehen die mir gefállt ..ich probiere stark zu bleiben ;D
-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Oje oje - ich brauche ja Hilfskräfte im Herbst...Bitte nicht weiterverführen!
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.