News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
August 2009 (Gelesen 34602 mal)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:August 2009
in der nacht kam der große regen...jetzt ist es recht schwül-warm, bedeckt und wird vermutlich im verlauf des tages widerlich dampfig-warm werden
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Hier ist ein klarer Spätsommermorgen. Im Park ist Krach, die Wiesen werden gemäht.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
19°C, grauer Himmel.Ab etwa 4 Uhr heute Nacht bis zum Morgengrauen Wetterleuchten und entferntes Grummeln im Nord-Westen. Hier immer noch trocken, es soll aber noch ordentlich regnen, klar, der Nachbar hat ja auch gestern sein ganzes Dach abgedeckt .
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Guten Morgen. 16°C. und es regnet seit einer halben Stunde. Ich habe noch nie so lange mich nach Regen gesehnt. Aahhh endlich.
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Freue mich mit allen, die jetzt den ersehnten Regen bekommen! Behaltet ihn noch eine Weile für euch ! Hier hatte es wieder nur 10° am frühen Morgen. Es ist ein wunderschöner Spätsommertag, wie wir noch leicht einige vertragen würden!
18° und nieselregen.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
In der Nacht kamen ein paar Tropfen runter - hat nicht einmal für 1 mm gereicht! :-[Nun ist es schon wieder 22°C und die wenigen Wolken verziehen sich.
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
- rorobonn †
hier hat gerade nocheinmal das große regnen eingesetzt und es krachte eben mind. so als ob eine bombe gefallen wäre
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Heute nacht um 4 Uhr hat es angefangen, sanft zu regnen, bis eben. Es hat gut abgekühlt, der Himmel ist grau.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
30°C, drückend heiß, die Luft steht.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
So, nun im Moment hat es bei mir angefangen zu regnen, hoffentlich soviel, dass die Tonnen wieder voll werden, meine Tommies brauchen ja recht viel Wasser (von unten)
Hier liegt sie bei 24 Grad unter blau, blau, blau blüht der Enzian-em Himmel. Feucht ist sie leider auch. Wenigstens nicht diesig.30°C, drückend heiß, die Luft steht.
- rorobonn †
hier wechselt das wetter alle paar stunden...so im rhytmus von: bewölkt bis sich rasch in einem starken regen entladend, dann sonnig schwül-warm, bis sich allmählich beziehend...dann...sieh oben