News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

PMs löschen (Gelesen 1904 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Tara

PMs löschen

Tara »

Hallo,ich wollte eben einige meiner vielen PMs löschen - geht nicht, weder einzeln noch als Sammellöschung. Hat sonst noch jemand dieses Problem?
Den Teufel spürt das Völkchen nie / und wenn er sie beim Kragen hätte. - Goethe, Faust
smotzerle

Re:PMs löschen

smotzerle » Antwort #1 am:

bei mir geht alles problemlos so eben probiert
Tara

Tara » Antwort #2 am:

*grübel*
Den Teufel spürt das Völkchen nie / und wenn er sie beim Kragen hätte. - Goethe, Faust
Susanne

Susanne » Antwort #3 am:

Hm... was hast du denn gemacht? Es gibt ja verschiedene Methoden der Löschung...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Wiesentheo

Wiesentheo » Antwort #4 am:

Bei mir geht das auch.Habs grad gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,dass man sich dumm stellen kann. -  Umgedreht ist das schon schwieriger.
Tara

Tara » Antwort #5 am:

Ich habe Häkchen gesetzt und auf "Löschen" gedrückt. Es tut sich nix. Ich habe bei den einzelnen PMs auf "Löschen" gedrückt. Es tut sich nix.Könnte das ein Browser-Problem sein? ??? Meine liebe junge Freundin hat meine Kiste wieder zum Laufen gebracht und irgendeinen neuen Browser installiert oder wie immer man sagt.
Susanne

Susanne » Antwort #6 am:

Versuch's doch mal damit: Gehe zu der Nachricht, die du löschen möchtest und klicke da unten rechts auf "Mitteilung löschen". Zumindest solltest du so einzelne Mitteilungen löschen können.Wenn du sehr viele Nachrichten in der Mailbox hast, kann der Löschvorgang etwas dauern. Das hängt wohl damit zusammen, daß man die PMs nur als komplette Sammlung anzeigen kann. Wenn eine einzelne gelöscht wird, muß das ganze Bild neu aufgebaut werden... vermute ich.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
CordulaN

CordulaN » Antwort #7 am:

Hallo Tara,drück nach dem Löschen mal die Taste "F5"
VG
Cordula
Tara

Tara » Antwort #8 am:

Geht beides nicht, Ihr Lieben. Naja, mal gucken, heute abend wird ein anderer Browser installiert, vielleicht bringt's das.
Tara

Tara » Antwort #9 am:

Neuer Browser - Problem behoben.
Antworten