News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Vorstellung von Mitgliedern (Gelesen 313789 mal)
Re:Vorstellung von Mitgliedern
Hallo nach Ungarn und hallo an meine Namensfetterin,von mir auch ein herzliches Willkommen.Buchsini (Christiane)
gibts unter euch auch studenten?
Ja, die sind hier auch vertreten.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Manche geben es sogar direkt an:ich, StudentinWer das wohl ist? (Hinweis: suche unter "Master Member")
6b, 560m NN
und wo studiert ihr?
Na, im Forum von Garten-Pur, wo sonst?
Hallo GärtnerInnen,ich bin HerrMann, nicht mehr sooo knackig, der Garten ist 100x22m groß und werde mich jetzt durch dieses Forum arbeiten
Wer andern eine Grube gräbt, pflanzt nicht unbedingt Kartoffeln.
Hallo HerrMann,herzlich willkommen hier und viel Spass beim arbeiten. 8)Lieben Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Hallo HerrMann, ich heiße dich auch herzlich willkommen, deinen Namen finde ich originell . Ich wünsche viel Vergnügen beim durcharbeiten, da bist du eine Weile beschäftigt. Natürlich auch beim arbeiten im Garten und viel Erfolg.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Hallo, HerrMann, viel Spaß beim Durcharbeiten. Sage bitte Bescheid, wenn Du Bergfest hast.Bist Du eventuell der HerrMann von um die Ecke? Der benutzte öfters das geflügelte Wort "abgefüllt".
oder bist du etwas der HerrMann bei mir um die Ecke, der alles ausprobiert?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Was ist Bergfest?Sicher bin ich für einige auch um die Ecke und abgefüllt....naja, muß nicht sein.Hallo, HerrMann, viel Spaß beim Durcharbeiten. Sage bitte Bescheid, wenn Du Bergfest hast.Bist Du eventuell der HerrMann von um die Ecke? Der benutzte öfters das geflügelte Wort "abgefüllt".
Was "alles"?Vielen Dank für den freundlichen Empfang.pearl hat geschrieben:oder bist du etwas der HerrMann bei mir um die Ecke, der alles ausprobiert?
Bergfest feiert man, wenn man die Hälfte einer schweren Aufgabe geschafft hat.Was ist Bergfest?
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Dann feiere ich jeden Tag
Hallo HerrMannja cool, ich feiere mit. Herzlich willkommen.LGBuchsini