News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Farbe bekennen (Gelesen 103213 mal)
Moderator: thomas
Re:Farbe bekennen
Ich kämpfe auch immer mit der Frage, wohin mit den Bildern. Den Thread Gemüsefotografie finde ich nur so interessant, weil es bis jetzt sehr konzentriert um ein, für mich sehr schweres, Motivthema geht.Die Federkohlbilder sind mir etwas zu kontrastarm (gerade in einem Farbthread), passen aber sicher auch in den anderen Thread ;)Gruß Birgit
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
kontrastarm - das beschreibt es gut und gibt auch meinen ersten eindruck gut wieder. jetzt machtst klick.
der Sommer ist bunt[td][galerie pid=55249][/galerie][/td]
[td][galerie pid=55251][/galerie][/td]
[td][galerie pid=55250][/galerie][/td]
Lass mich raten, Luna:getrockente Bohnen?ErbsenCranberries?Gefällt mir gut.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Danke fridadu hast gut geraten, es sind getrocknete Stangenbohnen (Berner Butter und Mango), Erbsen, die roten Früchte sind Kornelkirschen
Viriditas
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
chagall auch, der hat einen ganz gritzegrünen Jesus irgendwo aus Fensterglas gemacht! Wenn man dein Foto genau betrachtet, vielleicht gibt es da eine gewisse Ähnlichkeit, wer weiß?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
heute war der Sommer locker orange[td][galerie pid=55584][/galerie][/td]
inzwischen sind die Blüten lecker weiter verarbeitet......lecker orange geht auch!