News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
nachtfalter auftragsbestellung (Gelesen 26972 mal)
Moderator: cornishsnow
Re:nachtfalter auftragsbestellung
ich bestätige meine Nachtfalter-Bestellung hiermit auch *freu*
LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
der-versteckte-garten.de
ich bestátige nochmal kai-eric
habe gelesen das ihr bei Regnat Nachfalter bestellt hattet wie ist sie denn über den Winter gekommen und wie hat sie denn so geblüht?
was ich dazu sagen und zeigen kann, steht alles schon in diesem thread, hier.habe gelesen das ihr bei Regnat Nachfalter bestellt hattet wie ist sie denn über den Winter gekommen und wie hat sie denn so geblüht?
doch noch ein nachtrag: die einzige nachblüte war gestern verblüht, ohne dass ich die blüte "in schön" gesehen hätte - aber wie gesagt, der pflanzort ist halbschattig, trocken, bedrängt...
bekam soeben einen anruf aus zweibrücken - offenbar hat jemande dort bei dem obergärtner, herrn hübscher(bekannt evtl. durch seine vierteljährlichen pflegetipps aus dem gdr-'rosenbogen'), 4 nachtfalter bestellt.weil das thema nachtfalter eigentlich ja nirgendwo thema war ausser hier - und zudem das rosarium nirgendwo als verkäufer von rosen genannt wird und überhaupt durch solche aktivitäten nie in erscheinung trat - , frage ich mich, ob vielleicht einer von uns dort direkt zu bestellen versucht hat vor lauter ungeduld... ???herr hübscher wird mich hoffentlich aufklären können.
Aus deiner Wortwahl schließe ich eine leichte Verärgerung ???Man darf gespannt sein
naja, ist doch klar: da leiert kai-eric dem rosarium durch gut zureden und persönlichen einsatz die auftragsveredelung aus den rippen und prompt glauben manche, dass das rosarium ein selbstbedienungsladen ist.
die bestellung kam wohl aus dem raum bonn - 4 pflanzen wurden 'geordert' ;)ja, irgendwie kam man darauf - weil ich allein mich dort jemals für nachtfalter interessiert habe - ,ich hätte gewissermassen zum öffentlichen run auf zweibrücken aufgefordert ::)scheint also jemand in den falschen hals bekommen zu haben - mir vollommen schleierhaft, wenn man den fred durchliest
mir auch. :Pgier macht halt nicht nur arm, sondern auch blind.
Ich hoffe, das bringt unseren Veredelungsauftrag nicht in Gefahr
nöIch hoffe, das bringt unseren Veredelungsauftrag nicht in Gefahr
ein glück.. *puuuuuh* da frag ich mich auch, wer´s gewesen ist.. (bei meiner bestellung bleibts übrigens immer noch.. 2 waren´s, gell? sieht auch so aus, als ob wir dann nächsten sommer genug platz hätten.. )nöIch hoffe, das bringt unseren Veredelungsauftrag nicht in Gefahr
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
es gibt ja hier auch die vielen mitlesenden gäste!im moment sind´s gerad 108.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli