News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

meine neue Gemüse-website (Gelesen 7899 mal)

Wurzelgemüse, Knollengemüse, Blattgemüse, Stielgemüse, Fruchtgemüse, Kohlgemüse
Antworten
frida
meine neue Gemüse-website

frida »

frida proudly presents:www.gemuese-info.deIch hoffe, es gefällt Euch und freue mich sehr über konstruktive Kritik. Richtig fertig ist die Site noch nicht, aber ich denke, so kann man sie schon einmal vorzeigen. Ich werde sie in der nächsten Zeit immer wieder aktualisieren. :D
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Hobbit04

Re:meine neue Gemüse-website

Hobbit04 » Antwort #1 am:

Hallo Frida,ganz herzlichen Glückwunsch. Die Seite ist toll, informativ und liebevoll gestaltet. ;DSabine
Staudo

Staudo » Antwort #2 am:

Prima. ;) [size=0](Nur die Schrift ist vor den Bildern etwas schlecht zu lesen.)[/size]
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #3 am:

@staudo: wenn du drauf klickst, ist es super zu lesen ;)danke frida. deine seite war fuer mich heute der mega-hit . :-*)(ausser der reihe)
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #4 am:

Sieht wirklich sehr schön aus und Deine Fotos sind ja eh schön! :D An irgendeiner Stelle kann man sich auch anmelden. Neugierig, wie ich bin habe ich das direkt gemacht. Ich habe dann aber nichts weiteres gefunden. Was hast Du da geplant Frida? :)
frida

frida » Antwort #5 am:

An irgendeiner Stelle kann man sich auch anmelden. Neugierig, wie ich bin habe ich das direkt gemacht. Ich habe dann aber nichts weiteres gefunden. Was hast Du da geplant Frida? :)
Die Anmeldung war eine interne Funktion zur Bearbeitung der Site, die aus Versehen gestern noch mit online gegangen ist - haben wir jetzt weggenommen.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #6 am:

@nina: einfach nur mal freuen. eine eigene website ist wie eine geburt, die man nicht hinterfragen sollte, was das kind nun wird.ich kann frida verstehen und wuensche ihr viel glueck.
Wirle Wupp

Wirle Wupp » Antwort #7 am:

Bin auch ganz begeistert :D Tolle Seite - klasse gemacht :) Viele GrüßeSusanne
marygold

marygold » Antwort #8 am:

klasse gemacht und super schöne Fotos :D
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #9 am:

@nina: einfach nur mal freuen. eine eigene website ist wie eine geburt, die man nicht hinterfragen sollte, was das kind nun wird.
Das war doch nicht als Kritik gedacht. Es hatte nur meine Neugier geweckt. :) Danke für die Info Frida und viel Spaß mit Deinem Projekt! :D
smotzerle

smotzerle » Antwort #10 am:

wirklich guter Anfang ...ich wünsche dir noch viel knackiges Gemüse vor die Linse ...
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Christina » Antwort #11 am:

Einfach super, frida!!so schöne Fotos, der Spitzkohl siehr einfach zum anbeißen aus. Wie lange hast du daran gearbeitet? Nur mal so neugiertig frag.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
adam

adam » Antwort #12 am:

oohh aahh frida was hast du da gemacht :-*ich find's auf den ersten Blick super mega lässig :Dfür einen zweiten ausführlicheren Blick bräuchte ich einen langen Regentag, aber den kann ich jetzt tomatenmässig überhaupt nicht gebrauchen.Gratuliere herzlich zu deiner eigenen schönen Homepage !
Luna

Luna » Antwort #13 am:

Liebe fridaHerzlichen Glückwunsch zu deiner schönen und informativen Seite.Ich habe mich nicht ganz durch gelesen, aber man hat ja seine Schwerpunkte wo man hinguckt.Einfach toll, ich werde öfters wieder hinein sehen, Danke.Maggie
Jay

Jay » Antwort #14 am:

Sieht gut aus. Dem Impressum entnehme ich dass die Seite nicht selbst programmiert wurde sondern ein Framework benutzt wurde, aber das ist nicht so schlimm. ;)Erlaubt das Frameset eine Onlinebearbeitung der HP oder musst du sie offline bearbeiten und jedesmal neu hochladen?
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Antworten