News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
August 2009 (Gelesen 34552 mal)
Re:August 2009
thogoer..traumhafte foto's
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
...haben selbst Wetterfrösche ab und an mal RechtErstens kommt es anders und zweitens........
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Ich bin mal aus der Hitze geflüchtet - immer noch Sonne pur und über 30°War heute Vormittag mal in der nächst größeren Stadt und habe mir die Springbrunnen angesehen - erstens war es erfrischend und viele Details erkennt man nur auf den 2. Blick[td][galerie pid=54840]Brunnen 1[/galerie][/td][td][galerie pid=54841]Brunnen 2[/galerie][/td][td][galerie pid=54842]Brunnen 3[/galerie][/td]
und noch 2[td][galerie pid=54844]Brunnen 5[/galerie][/td][td][galerie pid=54845]Brunnen 6[/galerie][/td]
Hier ist weiterhin Sommerferienwetter.Uwe, wo stehen diese Brunnen?
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Gewitter. Schade war das nicht gestern. Wäre uns viel Knallerei erspart gewesen.
grau, 26°, noch trocken, schwacher wind.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Das Thermometer zeigt im Schatten 30 Grad, der Himmel ist blau. Die Unwetterzentrale hat vorsichtshalber eine Rotwarnung für heute abend ausgegeben. Warten wir's ab. 8)Ich mach mich jetzt auf, einen Puristen zu besuchen.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Hände platt vom vielen Draufsitzen
Hände platt vom vielen Draufsitzen
Hier gab's um 7 Uhr morgens einen Weckruf in Form eines unglaublich lauten Donners, danach ein kurzes, heftiges Gewitter und einen kräftigen Regenschauer. Jetzt hat ein angenehmer Dauerregen eingesetzt - aber es ist immer noch schwül.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
gestern sonne pur und über 30 grad. ein herrliches wetter, wenn man wärme (wie ich) mag. heute grau in grau und schnürlesregen. heute morgen noch schwül, mittlerweile kühl bei knapp 22 grad. sitze hier wieder mit strickjacke
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Auch Tag 2 im August ist mit 27°C sommerlich schön. Es gab zwar ganz kurz mal Regen heute, aber der Schauer, sofern man es als solchen bezeichnen kann, dauerte nur 10-20 Minuten und so viel regnete es nicht.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Finster und fernes Donnergrollen........ mit 31° war ´s wieder ganz schön sommerlich.Ein kleiner duftender Sonntagsgruß von einer kleinen Bergwanderung auf das Meisenkögerl in der Nachbargemeinde Scharnstein
die Brunnen stehen alle in Freiberg/Sa.Hier ist weiterhin Sommerferienwetter.Uwe, wo stehen diese Brunnen?
Ich glaub wir werden morgen und übermorgen in SO Bayern und in Austria Jacken brauchen , und Regenschirme.Niederschlagssumme 72 StundenDas geht sich nicht aus mit dem Wandern lisl.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
alle tage hab ich eh nicht zeit, Volker! soviel nass müsste jetzt aber auch nicht schon wieder unbedingt sein ....... ! gestern abend streifte uns ein gewitter. die abkühlung war eine wohltat! jetzt zieht es immer mehr zu, nachdem es am frühen morgen nur leicht bewölkt war .... 14°.