News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

l´âge bleu Rosenpark (Wildrosen....) (Gelesen 200104 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Moderator: cornishsnow

Antworten
freiburgbalkon

Re:Lost Beauties Rosenpark (Wildrosen....)

freiburgbalkon » Antwort #645 am:

Vielen Dank Quina! Sieht alles sehr sympathisch aus!
Annbellis

Annbellis » Antwort #646 am:

Quina, auch von mir vielen Dank!Man sieht tatsächlich nichts mehr von den Plastikplanen.Überhaupt sieht alles sehr gepflegt aus.Da wart ihr aber noch ganz schön fleißig!Ich hoffe ihr alle und speziell Raphaela könnt euch jetzt an eurem gelungenen Werk erfreuen :) (und vielleicht auch mal 2 Wochen Pause einlegen :-\8) :D)
Irisfool

Irisfool » Antwort #647 am:

Mein lieber Scholli, das sieht ja super aus, dafür gibt es glatt einen Hofknicks für die Labenzer Rosenqueen und ihren Hofstaat 8) 8) 8) 8) Ihr habt Unglaubliches geleistet :D :D :D. Gerne wäre ich dabei gewesen, aber vielleicht ergibt es sich in den nächsten Jahren einmal, dass ich wieder in diese Ecke komme. Eine Erinnerung an Raphaelas Garten habe ich noch von 2 Stecklingen Veilchenblau, die nun wunderbar eine Rosenlaube überdecken und das in so kurzer Zeit. :-* :-* Donau von Klara hat's leider nicht geschafft :-\ Raphaela und 14 Tage Zwangspause?????? :o, da kennt ihr sie schlecht, da fliegt sie die Wände hoch ;D ;D ;D ;D..... aber ein bisschen lieb für ihren Rücken sollte sie nun schon sein. Nochmals Hut ab für das Projekt und alle Mitwirkenden. LG Irisfool
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #648 am:

... Raphaela und 14 Tage Zwangspause?????? :o
nicht denkbar! :o ;)
da kennt ihr sie schlecht, da fliegt sie die Wände hoch ;D ;D ;D ;D.....
genau. ::)
aber ein bisschen lieb für ihren Rücken sollte sie nun schon sein. ...
genau. ;) :D
Rosenfee
Klimazone 7b

Rosenfee » Antwort #649 am:

Quina hat ja schon die Bilder gezeigt von der Eröffnung. Es war rundherum gelungen!
LG Rosenfee
Susanne

Susanne » Antwort #650 am:

Ich hoffe, die Presse war geladen, um das Ereignis gebührend zu publizieren! Was mich auch interessieren würde: War der Herr Bürgermeister zur Eröffnung anwesend?
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #651 am:

er war da, kam aber später. seine daher halbwegs öffentlichkeitsunwirksame präsenz hat ihm und wesentlich beteiligten gut getan... 8)
freundderrosen

freundderrosen » Antwort #652 am:

er war da, kam aber später. seine daher halbwegs öffentlichkeitsunwirksame präsenz hat ihm und wesentlich beteiligten gut getan... 8)
fast alle haben ihn gesehen - kaum einer hat Kenntnis genommen
viele Grüsse aus SH
freundderrosen
Cim
Schönheit ist eine Frage der Einstellung

Cim » Antwort #653 am:

Der Bürgermeister aus Ratzeburg war als Räpräsentant für die Aktiv Region mit einer kurzen Rede da, wie auch Aktiv-Region Mitglieder, die sich jetzt unter anderem auch an der schönen Rose "Gruß an Labenz" erfreuen. Auch von der Stiftung Schöpfungsbewahrung wurde eine kurze Rede gehalten.Alles in allem lief es ziemlich gut für uns.Mit dem Wetter hatten wir wahnsinniges Glück, es waren viele Menschen da, und unsere große Spendenbox hat ihren Zweck sehr gut erfüllt ;)Deshalb möchten wir uns bei Euch allen noch einmal ganz herzlich bedanken. Für den Beistand, die Sachspenden, die tatkräftigen Unterstüzungen und tollen finanziellen Unterstüzungen von Euch.Vielen Lieben herzlichen (jetzt fehlen mir weitere passende Worte :-[)...DANK :-*Ich versuche gerade das öffentliche Fotoalbum etwas umzumodellieren, so dass wird dort viele Bilder zur Verfügung stellen können....(wer dann noch schöne Fotos hat, kann sie unter Umständen auch direkt selbst in das Album einstellen- dafür dann einfach Bescheid geben)
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #654 am:

so langsam haben wir alle unsere bilder auch mal aus den kameras gezogen - aber noch nicht komplett bewertet. insgesamt habe ich viel viel mehr mit den augen in hirn und herz aufgesogen als digital festgehalten... selbst gg hat kaum geknipst - es war einfach zuviel zum selbst sehen und staunen! :Ddeswegen an dieser stelle nur eine erinnerungsminiatur an ein paar wunderbare tage. :D
Dateianhänge
rosenschale_tischschmuck.jpg
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #655 am:

mmmmmmmmmmmhhhhhhhh - lady hillingdon und... ::) ;D..eventuell was für roro??? 8)ich erinnere mich kaum mehr an details, so aufgelöst war mein gehirn durch duft und rausch ;) ;D
Cim
Schönheit ist eine Frage der Einstellung

Cim » Antwort #656 am:

so zwerggarten, die Erste ist für Dich.....und auch mein Traum, egal, was es ist....
Belle Galathee??Marguerite de Roman
Belle RosineAntoine Schurz
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #657 am:

@ cim: ahhh, das allerschönste sitzkissen der welt! :D :D :D @ kai-eric: wohl eher nichts für roro - und tatsächlich keine tee: schneekoppe. ;)
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #658 am:

tja, da meine großmutter mütterlicherseits dort herstammte.... ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Heidschnucke

Heidschnucke » Antwort #659 am:

Ach, war das schön in Labenz! Soooo ein schöner Rosenpark und die Gärten in dem Ort sind auch ein Traum!
Dateianhänge
k-IMG_0732.jpg
k-IMG_0732.jpg (18.1 KiB) 46 mal betrachtet
Grüße aus der Lüneburger Heide
Antworten