News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

termin (rosariums)treffen in sangerhausen (Gelesen 6918 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
kaieric
südliches saarland

Re:termin (rosariums)treffen in sangerhausen

kaieric » Antwort #15 am:

wies ausschaut, werden wir am 7.juni oder auch erst am 8. die rückfahrt von labenz gen süden antreten, und dabei ist eine übernachtung in sangerhausen geplant.wär toll wenn wir uns verabreden könnten :D
Constance Spry
Nordbayern, Zone 6b, 300 m ü. NN

Constance Spry » Antwort #16 am:

Ja, das wäre schön. :D Drücken wir mal die Daumen, dass dann auch außer den Wildrosen schon etwas blüht, sonst "muss" ich in diesem Jahr wieder zwei Mal nach Sangerhausen. ;D
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.     Erasmus von Rotterdam
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #17 am:

kai-eric, wenn ich bis Anfang Juni das vergriffene Rosenverzeichnis nicht auftreiben kann, ohne das man wohl bestimmte Rosen nicht finden kann, würde ich mich noch bei Dir melden, ob Du dann Euer Verzeichnis (Du hast doch bestimmt eins, oder gar mehrere?) dort z.B. im Hotel deponieren könntest, damit ich es mir für eine Woche ausleihen könnte. Wenn man wenig Zeit hat und bestimmte Rosen einfach sehen möcht, die es sonst nirgends gibt, diese z.B. ...
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #18 am:

das neueste sgh-verzeichnis, das ich habe, ist von 1988 :-X ;)d.h. dass vermutlich viele sorten gar nicht mehr dort stehen, wo sie damals mal gestanden haben, vor der erweiterung.besser, du ergoogelst dir eine neuere ausgabe. schau mal bei abebooks o.ä.
Dorothea

Dorothea » Antwort #19 am:

Wer wird denn voraussichtlich am Wochendende 20/21. Juni in Sangerhausen sein? Ich werde an der Sangerhäuser Rosenschule teilnehmen und würde mich freuen, Rosenfreunde aus dem Forum zu treffenDorothea
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #20 am:

leider komme ich dieses jahr doch nicht nach sangerhausen - so ein mist. :'(
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #21 am:

wie - weder labenz noch sangerhausen ??? ::)
freundderrosen

freundderrosen » Antwort #22 am:

moin,die Zeit läuft.Nächstes Wochenende Parkeröffnung in Labenz.Am Wochenende darauf fahren wir, GG und ich, nach Sangerhausen. ;DKann man eigentlich ein aktuelles Rosenverzeichnis im Internet bestellen?Ich habe da nichts gefunden. Gibt es ein Verzeichnis an der Kasse?
viele Grüsse aus SH
freundderrosen
Detlev

Detlev » Antwort #23 am:

Hallo FdR, so wie ich gehört habe, gibt es momentan kein aktuelles Verzeichnis mehr. Die letzte Auflage ist wohl vergriffen und ein neues noch nicht gedruckt.Da Frau Brumme wohl derzeit ehrenamtlich noch versucht, einige Falschidentifikationen zu berichtigen, könnte ich mir vorstellen, dass es noch etwas dauert, bevor eine neue Auflage erscheinen wird.Mein Programm ist übrigens so ähnlich, wie Deines. Nach Labenz noch eine Woche im Büro überstehen und dann die Woche drauf mal wieder nach SGH. Zum Abschluss dann das Seminar über die Remontandrosen in SGH und dann geht es wieder nach Hause.GrußDetlev
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #24 am:

wie - weder labenz noch sangerhausen ??? ::)
doch, doch: labenz steht felsenfest. :)sangerhausen wird dieses jahr leider ausfallen.
Alfredos

Alfredos » Antwort #25 am:

Also wir werden wohl (so es nicht Bindfäden regnet) jetzt am Samstag in Sangerhausen aufschlagen. Ist irgendwer daaaahaaaaaa??lgAlfredos
Alfredos

Alfredos » Antwort #26 am:

Keiner??Schaade.Alfredos
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #27 am:

bitte, bitte mache trotzdem zig - nein, hunderte - nein, tausende fotos! :o 8) ;D
Alfredos

Alfredos » Antwort #28 am:

bitte, bitte mache trotzdem zig - nein, hunderte - nein, tausende fotos! :o 8) ;D
Nicht gefahren, Bindfadenregen, eisig kalt, tropfende Nase..... :'( :'(Mist!lgAlfredos
canina2

canina2 » Antwort #29 am:

Morgen soll's besser werden - wie wär's?
Antworten