News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
l´âge bleu Rosenpark (Wildrosen....) (Gelesen 200079 mal)
Moderator: cornishsnow
-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
Re:Lost Beauties Rosenpark (Wildrosen....)
Hallo Ihr Lieben,1. Ein dickes Dankeschön an Euch, die ihr leise still und heimlich für Helfer sammelt :-*2. wir hatten jetzt noch 2 Tage Hilfe aus Berlin, die extra angereist kam....Nochmal Dankeschön3. Ich habe viele Fotos von Gestern eingestellt, die ihr Euch ansehen könnt.ungefähr in der Mitte beginnen die neuen Fotos...http://www.flickr.com/photos/35303527@N04/sets/72157613783374513/?page=2
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Vielen Danke Cim für die schönen und interessanten Bilder. Wer hat eigentlich den Holzpavillon gebaut?
toll, toll, toll! manchmal würde ich gerne keinen eigenen garten oder mehr zeit haben... ein 36h-tag wäre gut!
Hallo erstmal.... ;DEigentlich bin ich ja noch neu hier, hatte zwar letztes Jahr schon einige Fotos eingestellt, war dann aber lange nicht mehr hier im Forum.Heute war ich wieder im Rosenpark um die restlichen gelben Stiefmütterchen in die Erde zu pflanzen. 100 Stk. braun-gelbe sind jetzt noch zu bearbeiten.Raphaela läßt herzlich grüßen und sie hat mich gebeten, den Geldspendern und Canina für die tatkräftige Hilfe zu danken.Canina, bist Du gut zu Hause angekommen ?Nun kann nochmal Mulch gekauft werden und der ist für die Optik sehr wichtig.Noch ist viel Plastikplane sichtbar und das sieht nicht so schön aus, wie Ihr auf einigen Fotos sehen könnt.Freue mich, einige von Euch kennenzulernen am Sonntag !LG Regina
huhu *rüberwinkt* :Dwir sehen uns - und grüsse an alle unermüdlichen!
macht doch aus der Not eine Tugend. Stellt ein Schild hin, warum Ihr das macht mit der Plastikplane, viellen wissen das doch gar nicht.
-
und hoffentlich habt Ihr auch eine eine groooosse Spendenbox für Sonntag gedacht. So richtig schön sichtbar positioniert!!!
Mit lieben Grüssen .... Donauwalzer
das große wochenende ist fast da. hach, ich wär ja so gern dabei, aber meine reise geht in die entgegengesetzte richtung. grüße an alle und toi, toi, toi!
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Ach nö, ich habe zu Danken! Sehr schön war es bei euch, der Rosenpark ist jetzt schon toll - und wenn erst mal alle Pflanzen eingewachsen sind ... Wahnsinn!!! Also vielen vielen Dank nochmal für eure Gastfreundschaft! , ich komme auch gerne nochmal zum Buddeln!Ich wünsche euch eine schöne Eröffnung, viele Spenden und tatkräftige Unterstützung für dieses tolle Projekt!C22. wir hatten jetzt noch 2 Tage Hilfe aus Berlin, die extra angereist kam....Nochmal Dankeschön
Es war so herrlich, schöner hätte es nicht sein können. Das Wetter spielte auch gut mit, obwohl die Sonne nur abends einmal kurz rausschaute.Hier kleine Impressionen :