News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
l´âge bleu Rosenpark (Wildrosen....) (Gelesen 200087 mal)
Moderator: cornishsnow
Re:Lost Beauties Rosenpark (Wildrosen....)
Also ich fahre ja wie gesagt am Sonntag hin, freue mich schon. Wer mag, kann mit mir eine Reisegruppe bilden ... ;)VG
-
Nordbayern, Zone 6b, 300 m ü. NN
Hab' ich gemacht. Sobald ich Antwort habe, melde ich mich natürlich.einfach bei lost beauties nachfragen vielleicht...
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Schöne Bilder, vielen Dank, Quina!Da ist ja sehr viel gegangen seit letztem Oktober, als wir da waren. Wir drücken Raphaela und Helfern die Daumen für ein weiteres gutes Gelingen!
Ich würde mich auch daran beteiligen, wollte sowieso was Spenden. Meine persönlich Arbeitskraft kann ich leider nicht zu Verfügung stellen. Das schaffe ich zeitlich und körperlich nicht, aber eine Arbeitskraft einstellen, finde ich eine gute Idee. :DLiebe Grüße Ninna
Liebe Grüße
Ninna
Ninna
Ich würde auch gerne für helfende Hände spenden
LG Rosenfee
-
-
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
Hallo, Kai-Eric,
...auf der Website steht nicht mal eine Park-Spenden-Kontonummer . (Oder gibt es womöglich gar kein Park-Spenden-Konto? - Kinnersch, dann eröffnet doch bitte fix mal eins!) Schöne GrüßeQuerkopfeinfach bei lost beauties nachfragen vielleicht...
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
habe heute bei cim angefragt und kontonummer für spenden erhalten.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
...auf der Website steht nicht mal eine Park-Spenden-Kontonummer . (Oder gibt es womöglich gar kein Park-Spenden-Konto? - Kinnersch, dann eröffnet doch bitte fix mal eins!) Schöne GrüßeQuerkopf
die verkaufen doch nix :)aber auf anfrage kann jeder bestimmt seine unterstützung dort loswerden
-
Magst Du die nicht bitte hier bekanntgeben?habe heute bei cim angefragt und kontonummer für spenden erhalten.
Du hast keine Chance, aber nutze sie!
also die bankverbindung lautet:KSK Herzogtum LauenburgKtonr: 151130BLZ: 230527 50
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
Danke - wer ist Kontoinhaber: Lost Beauties oder Raphaela?
Du hast keine Chance, aber nutze sie!
Danke - wer ist Kontoinhaber: Lost Beauties oder Raphaela?
der verein 'lost beauties'
Geld ist natürlich toll, es fehlt noch anMulchmaterial und Steinen, Blumenerde etc.LG Regina
- Dateianhänge
-
- 21.5.09_Rosengarten_Labenz_131.jpg (71.82 KiB) 62 mal betrachtet