News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Stauden die jetzt blühen 2009 (Gelesen 143778 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cornishsnow, AndreasR
- Violatricolor
Re:Stauden die jetzt blühen 2009
und ein letztes.Viel Vergnügen!!LGViolatricolor
- Dateianhänge
-
- 100_2028_Veronica_gentianoides_3____400.jpg (60.3 KiB) 103 mal betrachtet
Klasse Steinbrech. Kannst Du mir zufällig den Namen verraten. Bei mir blühen nur die einfachen Weissen.L.G.Dafür ein Foto des Schattenmohns. Erst einmal die Knospe.Das Foto der geöffneten Blüte kommt dann morgenTolle Farbe!
akelei blau, clematisblütig und allium, cf. 'globemaster'
weil wir schon 2008 keinen eigenen akelei-thread für die lustigen vagabundierer mehr hatten, hier noch ein paar bilder an dieser stelle.
Hatten wir echt keinen?
June
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
ich habe ein bisschen herumgesucht und die ultimative linkliste befragt: nichts gefunden. was natürlich nichts heißen muss...Hatten wir echt keinen?
Unter Hahnenfußgewächse auf Seite 2 stehen drei Akeleien-threads...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
dreimal "akelei 2008" oder "akelei 2009"? 8)ich meinte nicht, ich hätte gar keinen akelei-tred gefunden - es gibt aber keinen gültigen und das auch schon 2008. die ultimative linksammlung ist ganz wunderbar, kann aber nur enthalten, was es auch gibt.Unter Hahnenfußgewächse auf Seite 2 stehen drei Akeleien-threads...