News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Eure Hunde (Gelesen 162863 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Raphanus
Re:Eure Hunde

Raphanus » Antwort #150 am:

Leider ist eine Ära vorüber... und der Himmel hat geweint :'(
Gizmo als Welpe im Jahr 1996Gizmo im Jahr 2004Gizmo im Januar 09Gizmo - 16.10.1996-08.03.2009
Viele Grüße - Radisanne
Irisfool

Irisfool » Antwort #151 am:

Das tut mir sehr leid für dich und es bleibt leider keinem Hundebesitzer erspart, lass dich drücken. ( Hab selbst noch so einen Hundeopa, glücklicherweise noch fit, aber für wie lange noch?) Schön dass du wieder da bist. :D LG Irisfool
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #152 am:

Ich kann mich Irisfool nur anschließen! Es fehlt plötzlich ein liebes Familienmitglied. Es bleiben aber die guten Erinnerungen!Ich würde mich auch freuen, wenn man Dich hier wieder öfter sehen würde :DLGBarbara
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen

Knusperhäuschen » Antwort #153 am:

Oh, Radieschen, ich hab mich nicht getraut, zu fragen, er war ja schon lange angeschlagen, fast hatte ich Angst, dass du deswegen so lange nicht hier warst. Aber dein Hundemädchen hilft dir hoffentlich über den Verlust deines heimlichen Lieblings ein ganz klein wenig hinweg, hoffe ich (für euch beide).Ich drück dich auch, es ist schon wirklich schmerzvoll, dass sie nur ein paar Jahre unsere Begleiter im Leben sein können, danach werden sie aber für immer in unseren Erinnerungen sein, glaub mir. Und vergleiche nie.
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Natura
Nordbaden, Weinbergklima 8a

Natura » Antwort #154 am:

Schön mal wieder was von dir zu hören Raphanus :D . Aber leider aus traurigem Anlaß :'(. Mir fehlen die Worte. Gizmo hinterläßt bestimmt eine große Lücke, aber er sah doch am Ende ziemlich mitgenommen aus, da ist es vielleicht auch Erlösung. Ich wünsche dir dass mit der Zeit hauptsächlich die Erinnerungen an seine guten Tage bleiben. Vielleicht gibt es irgendwann mal einen Nachfolger wenn der größte Schmerz vorüber ist?LG Brigitte
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
M

Hund gebissen und wird immer dicker

M » Antwort #155 am:

Sorry,eigentlich wollte ich schreiben wie es im Hessenpark war, aber beim Abholen beim/im Tierheim ( nein sie war in einer Pension aber der Inhaber ist ehrenamtlich im Tierheim tätig und der Tierpfleger hat Urlaub) wurde sie von einer Dogge gebissen. Sie (die Dogge) stürmte auf sie, zu wir standen daneben und biss sie 2 mal, danach hat sie sich an einem Staffordshir (schreibt man das soß ) versucht.Ich dachte mit 3 Söhnen und dem Chef der Unfallchirurgie mittlerweile bekannt 8) nicht schlimmm nur ein tieferer Ratzer Betaisodona drauf und gut isDann bildete sich 20 cm unterhalb am Bein ein Klumpen Wir sind zum Tierarzt Notdienst gefahren Antibiotika und was zum Abbauen.Nun wird das Ding immer dicker und wenn ich kühlen will ( wie geraten) jault sie Hat irgendjemand eine Idee ?
adam

adam » Antwort #156 am:

ich habe in der Hinsicht schon viel erlebt und lasse mir nicht mehr viel bieten.Wenn der Zustand sich verschlechtert statt bessert, nochmal zum Tierarzt-Notdienst, egal wieviel Uhr es ist.Rechnung selbstverständlich an dieses Tierheim !Wünsche trotzdem gute BesserungEvelyne
M

M » Antwort #157 am:

Dank Dir, aber die Rechnung macht mir gerade am wenigsten SorgenDer Hundepensionswirt wollte auch kein Geld (einen Teil haben wir aber bezahlt, er nimmt auch kein Futter mit) und wird es garantiert freiwillig abarbeitenLaut Notdienst hat die Dogge wohl eine blöde Stelle Gefäß erwischt.Ich bin gerade ratlos.Nochmal losoder abwarten
Landpomeranze †

Landpomeranze † » Antwort #158 am:

Das klingt nach Phlegmone, sollte so schnell wie möglich aufgeschnitten werden (das obere Gewebe schließt sich zu schnell und drunter beginnen Bakterien zu wüten) - mein früherer Raufboldkater hatte das öfter nach einem Biss.Also lieber noch mal los...lg, Patricia
Hortulana

Hortulana » Antwort #159 am:

ja, bitte nochmal los fahren und dann hier wieder berichten.. armes Hundi :-[
M

M » Antwort #160 am:

Wir (GG alleine )waren heute morgen vor der Öffnungszeit bei unserem Tierarzt.Der Tierarzt hat rasiert und die Wunde nochmal versorgt, allerdings mit Muffensaussen ( OT Du Kraftpaket ) und ihr Penicillin gespritztDie Antibiotika geben wir weiter und am Mittwoch ist der nächste Termin
Louise37

Louise37 » Antwort #161 am:

Moin,will auch mal grad meine Hunde vorstellen:BildBildBildBildGrußLouise37
Natura

Natura » Antwort #162 am:

Sehr hübsch die Beiden, Louise :).M: wie sieht es denn inzwischen aus?
Natura

Natura » Antwort #163 am:

Petzi ist jetzt Fotomodell 8):http://www.rtv.de/hund/petzi1.html
HeikeB

HeikeB » Antwort #164 am:

Mops und ChihuahuaBildBild
Antworten