es ist ein Schlaflied, das von einer kleinen mit Petticoat bekleideten Göre und Louis Armstrong gesungen wurde. 1965 hör mal!stimmt, lullaby baby ist wunderbar in der tönung ;)könnte ich mri auch gut zu weichen sahentönen bei rosen vorstellenkenne den namen "lullaby" nur aus dem film "frühstück bei tiffany" 8)und habe nie darüber nachgedacht, ob er eine bedeutung hätte
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Taglilien zu Rosen (Gelesen 3459 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cornishsnow, AndreasR
Re:Taglilien zu Rosen
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
ah, danke...muss ich später machen, hier im büro wäre das jetzt etwas kontraproduktiv
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Stimmt, Swallow Tail Kite ist eine wunderbare Hem! Ich hab sie nicht genannt, weil ich dachte, sie wäre für deine Anforderungen zu hoch, aber wenn du einen passenden Platz für eine Taglilie hast, die bei jedem Wetter gut öffnet und in Wirklichkeit schöner ist als auf jedem Foto, dann würd ich sie pflanzen! Aus der Siloam-Serie müssten auch einige passen, Tee Tiny oder Jerome Pillow z.B., sie gehen farblich ins Lavendelfarbige (hab im Moment leider keinen Zugriff auf meine Fotodatei)
Vielen Dank für eure schönen Bilder . Nun stehe vor dem nächsten Problem. Wo kann ich denn diese Schönheiten kaufen? Auf den bekannteren Webseiten fand ich sie nicht.LGMäusemaus
Ich bin auch kein Hemerocallis-Spezailist, aber ich kann mich erinnern, dass ich vor vielen Jahren im Katalog von Gräfin Zeppelin eine riesige Auswahl an Taglilien (und Iris) geboten bekam.Viele GrüßeAlfonsVielen Dank für eure schönen Bilder . Nun stehe vor dem nächsten Problem. Wo kann ich denn diese Schönheiten kaufen? Auf den bekannteren Webseiten fand ich sie nicht.LGMäusemaus
Alfons
In den diversen Taglilien-threads findest du auch jede Menge Bezugsquellen.Wo kann ich denn diese Schönheiten kaufen? Auf den bekannteren Webseiten fand ich sie nicht.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Hallo Ihr lieben, habe bereits eine Bezugsquelle gefunden.LGMäusemaus