News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Linksammlung Rosen (Gelesen 22307 mal)
Moderator: cornishsnow
Linksammlung Rosen
Hallo,durch meine Suche nach dem Namen 'meiner unbekannten' Rose, ist mir die Idee gekommen, dass jeder seine Rosenlinks die er kennt, für alle zur Nutzung hier posten könnte, dann braucht man nicht jedesmal erst zu googeln.Ich fange mal an mit dem Woodland Rose Garden einer sehr interessanten Seite zum Thema Rosen und mit einer umfangreichen Bildersammlung in sehr guter Qualität.
Re:Linkliste Rosen
Oh ja, gute Idee! http://www.helpmefind.com/LG Silvia
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
Gute Idee, da gibt´s ja bereits eine Menge davoneinmal die RosenschulenDavid AustinRosen SchmidLens-RosenRosenhof SchultheisRosarotRosenliste von WeingartRosen-Hammer (ohne Bilder, nur Beschreibungen)GuillotRosen-Shop und noch viele schöne BilderOld Garden RosesJust our PicturesRosen-Rosen-RosenRaphaelas HPÜber die Königin der BlumenHelp Me FindAmity Heritage Roseseine japanische RosenseiteRosenmeile
Viele Grüße, Ceres
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Nachdem ich mich heute dumm und dusselig gesucht habe, möchte vorschlagen, diesen thread in Linksammlung Rosen umzubenennen - analog zu den Linksammlungen in anderen Foren.Vielleicht ist es auch möglich, daß man für Leute, die nicht seit Jahren fest im Thema zuhause sind, Eigennamen mit Firmennamen unterfüttert. Ich weiß bis heute nicht, in welcher Firma sich ein Herr Weihrauch versteckt.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
www*.rosen-weihrauch.de <-- gibts nicht mehr ?!(ist aber aktualisierungsbedürftig)dann noch:www.rosegathering.com (sehr informative Seite von Daphne Filiberti)www.rosarosam.com (auch sehr schön und informativ)geh mal weitersuchen...Wegen der Umbenennung müssen wir Beate fragen, da trau ich mich nicht ran.::edit:: hab den rosen-weihrauch link unbrauchbar gemacht, dort befindet sichnur noch eine suchmaschinen spam seite ...Bye, Simon
-
herzliche Grüße
Maria Zauberfee
Maria Zauberfee
Re:Linksammlung Rosen
mir fällt auch einiges dazu ein...www.rosenleben.dewww.treloar-roses.com. ... ctures.com
Habe auch wieder eine interessante Seite - Uncommon Rose mit guten Beschreibungen und vielen Fotos gefunden.
Hier noch ein Link, der scheinbar wenig bekannt ist:http://members11.tsukaeru.net/hisakoros ... Japanische oder chinesische Seite. Einfach traumhafte Fotos! Meistens recht viele Ansichten von jeder präsentierten Rose - auch einige sehr seltene Schätzchen
Dies Leben kömmt mir vor als eine Rennebahn.
Andreas Gryphius (1616-1664)
Andreas Gryphius (1616-1664)
Neu bei Ashdown (USA), eine Rosenbibliothek.Rose Library
vielleicht darf ich, gerade für Austin-Rosen-Fans, auf die Galerie meiner homepage hinweisen?www.rosenleasing.derosige Grüße,Pen
Hab noch was Schönes gefunden: http://www.theoldrosarian.com/