News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Samentauschpaket - Start der 4. Runde (Gelesen 17177 mal)
Moderator: Nina
Re:Samentauschpaket - Start der 4. Runde
O.K. - es ist eben angekommen. :DRichtig anschauen kann ich es mir erst morgen, weil ich gleich zur Arbeit muß; ich schätze mal, es wird dann übermorgen wieder auf die Reise gehen.Leider hab ich beim Überfliegen der Liste festgestellt, daß das eine, worauf ich am meisten gewartet und mich gefreut hatte, nicht mehr im Paket ist - der Baumspinat (Magentaspreen). Den wollte ich eigentlich bis zum Wochenende säen, weil ich danach beruflich länger unterwegs bin und wahrscheinlich nicht mehr dazu komme. Falls mir da jemand kurzfristig mit ein paar Körnchen aushelfen könnte, wäre ich sehr dankbar (werde da auch nochmal extra eine Anfrage posten)!Liebe Grüße aus OberfrankenVolkhart
Ja, also...äh!Das geht ja echt schnell diesmal!Duuuhuu, aquaange???? :PKann ich denn dann schon am Montag mit dem Packerl rechnen?? Oder Dienstag? :-*Wobei das dann wohl eher von der Post abhängt! ::)JA!Nächste Woche kommt das Packerl, nächste Woche kommt das Packerl,.... ;DJapadapaduuuu!Pfiad eich und liebe Grüße an alle die so fleißig sind.Susanna
Nur nicht aufregen! Ich schreibe gern was ich denke.
Hab aquaange letzte Nacht angemailt, um zu fragen, ob sie da ist, aber noch keine Rückmeldung. Jetzt warte ich halt mal noch bis morgen, und notfalls schicke ich das Paket dann halt auf gut Glück, damit es voran geht.Die Excel-Liste ist aktualisiert und wieder auf den Server geladen - war gar nicht so einfach, denn in der Papierliste sind die handgeschriebenen Einträge je nach Handschrift nicht immer so leicht zu entziffern. Insbesondere bei den lateinischen Bezeichnungen haben sich bestimmt ein paar Fehler eingeschlichen; wer kann und mag, darf die gern korrigieren.Liebe Grüße aus OberfrankenVolkhart
Ob das so sinnvoll ist? Offene Frage. Osterzeit, vielleicht ist sie gar nicht zuhause.Hab aquaange letzte Nacht angemailt, um zu fragen, ob sie da ist, aber noch keine Rückmeldung. Jetzt warte ich halt mal noch bis morgen, und notfalls schicke ich das Paket dann halt auf gut Glück, damit es voran geht.
ich komme auch mit einer offenen Frage zur Diskussion: wenn sich der Nächste nicht meldet, dann doch an den Übernächsten schicken, weil der erreichbar ist? Der Nächste, der also übersprungen worden ist, könnte dann vom Übernächsten das Paket erhalten?Wenn darüber hier kommuniziert wird, ist das alles gut nachvollziehbar und enthält eigentlich kein Durcheinander.Was meint Ihr dazu?Grußartessa
Genau so ist es gedacht.LG,Manfredwenn sich der Nächste nicht meldet, dann doch an den Übernächsten schicken, weil der erreichbar ist? Der Nächste, der also übersprungen worden ist, könnte dann vom Übernächsten das Paket erhalten?Wenn darüber hier kommuniziert wird, ist das alles gut nachvollziehbar und enthält eigentlich kein Durcheinander.
-
Finde ich gut. Ohne Rückmeldung würde ich es auch nicht weiterschicken und ewig warten wäre auch blöd.
Ich liebe Tomaten.
Ok - die nächste wäre dann also Susanna. Bist Du da? Ich bin jetzt gerade von der Arbeit gekommen und geh erstmal schlafen - wenn sich aquaange nicht gemeldet hat, bis ich wieder aufstehe, würde ich das Paket dann an Dich schicken.Liebe Grüße aus OberfrankenVolkhart
Servus kyuGuten Morgen! :DEin Vögelein hat mir die Nachricht gezwitschert .....sonst hätte es wohl bis heute abend gedauert, bis ich das lese. ???Ich bin zuhause und warte...... ::)Weiter per PM!Schlaf gut!SusannaWenn sich aquaange nicht meldet probier ich es eben dann!
-
Und ist es angekommen? Bei wem ist es denn jetzt?
Ich liebe Tomaten.
Laut Online-Sendungsauskunft: "Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur zuständigen Niederlassung." Das hat sie gestern nachmittag auch schon gesagt.Ist halt blöd, daß ich es am Donnerstag net abschicken konnte, denn dann wäre es sicher gestern schon zugestellt worden; durch die Absendung am Freitag nachmittag ist das Wochenende dazwischengekommen.Liebe Grüße aus OberfrankenVolkhartUnd ist es angekommen? Bei wem ist es denn jetzt?
-
Ist doch ok. Hauptsache es geht nicht verloren.
Ich liebe Tomaten.
Servus beinandIch wart schon sehnsüchtig auf des Packerl.Keine ahnung wo es im Moment steckt? ???Ich rechne durchaus damit das es heute abend noch kommt! :PGenau, es ist jetzt 19:45.Es wäre aber nicht das erste mal das die Zusteller so spät klingeln!Ansonsten eben morgen. :'(Hoffe ich!Ich meld mich natürlich gleich wenn ich das Packerl in händen halte.egal wie spät es ist!Pfiad eich Susanna
Morgen,ich denke, heute kannnst Du damit rechnen:"Die Sendung ist an unserer zuständigen Niederlassung eingetroffen und steht zur Auslieferung bereit. "Liebe Grüße aus OberfrankenVolkhart
Guten MorgenJa, das hab ich auch gerade nachgeschaut.War vorhin gerade bei underer HErmes-Paket annahmestelle, und habe gefragt ob das Paket vielleicht schon da ist und nur noch nicht abgeholt wurde zum ausliefern.Leider war nichts da!Aber immerhin weiß ich jetzt das die Pakete im Laufe des Nachmittags angeliefert werden und dann gegen abend wieder abgeholt und an die Tür geliefert werden.Ich schau nachmittag einfach noch mal vorbei, wenns irgendwie geht. Heute ist ja Mittwoch.Deswegen werden die Pakete auch noch oft so spät ausgeliefert!Meld mich auf jeden Fall, wie gesgt, wenns da ist.Pfiad eichSusanna