News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Mutige Pute (Gelesen 5461 mal)

Tiere beobachten, schützen und erkennen

Moderator: partisanengärtner

canina2
Re:Mutige Pute

canina2 » Antwort #15 am:

... wie lieblich zwergos trachten ister kost das tier nicht, nein er frißt's ...
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #16 am:

die bloße gier, sie treibt das viehhinein, hinunter, wie sonst nie. ;D
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #17 am:

heißt es bei pinguinen nicht "kolonien"? also vielleicht putenkolonie?
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #18 am:

oder truthahn-/truthuhnkolonie? ???
martina 2

martina 2 » Antwort #19 am:

Truthennenbrut 8) Nicht zu verwechseln mit der trut, die kommt nur einzeln vor.Die pur-Dichterwerkstatt gefällt mir ;D
Schöne Grüße aus Wien!
Merle

Merle » Antwort #20 am:

Rudel fehlt noch ;D ;D ;D ;D ;D
Wie heißt das nun richtig ??????????? ???
Bei Wildhühnern heißt es Kette. Vielleicht bei Puten auch!
canina2

canina2 » Antwort #21 am:

... unersättlich ist des Zwerges Gierer schluckt es runter, weg ist das Tier! :o @ Merle, heißt das nicht "Spieß" ???
fars

fars » Antwort #22 am:

Die Pute wendet hoheitsvollsich ab von soviel Mördergroll.Wollt ihr euch einen Vogel braten, sei euch zu einem Storch geraten.Brat mir nen Storch sagt man doch so,Wär’ auch gar manche Jungfer froh.
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #23 am:

Erst gewürgt mit Mörderfaust,wovor jedes Tier sich graust.Danach in das heisse Wasser,dass sich das Gefieder lass er-leichtert von der Haut wegreissen,da die Daunen schlecht zu speisen.Danach Verbrennung dritten Gradestief im Ofen, heiss wie Hades...Die letzte Ölung: Marinade :PKein Kräutchen ist dafür zu schade, mit Pietät die Leich' zu decken.Boah, wird mir diese Pute schmecken :P :P :P :P :PIch weiss, ich weiss: Marinade vor dem Braten...
Alle Menschen werden Flieder
canina2

canina2 » Antwort #24 am:

;D ;D ;D
canina2

canina2 » Antwort #25 am:

„genug des Mordens“ schreit der Puter(er ist sehr mutig, ein richtig guter.)„Bekehrt euch nun zur gesunden Kost,wer Pute frisst, der kriegt bald Rost!“„auch will ich nicht alleine nisten,mein ganzes Dasein ganz ohne fristen.Drum lasst mir die Pute, die gar nicht blöde,so ohne sie, da ist mir öde!"
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #26 am:

Die Pute - nun schon fast verspeist -wird notfallmässig eingeeist.Man isoliert aus ihren Knochendie DNS. (Das lange Kochenhatte sie kaum denaturiert.)Nun wird in ein Labor marschiert:"Hier, klonen bitte! Subito!!!"Bald war der Puter wieder froh.Und dass die Pute leicht mutiert war, sah er nicht, da er nicht studiert war...
Alle Menschen werden Flieder
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #27 am:

;D :D
canina2

canina2 » Antwort #28 am:

Nun kann der Puter wieder lachen,und viele kleine Putchen machen!Nun ist der Puter wieder heiter,und die Geschicht geht munter weiter:Klein Baby-Putchen, verirrte sichauf einen Baum, man glaubt es nicht ...
thegardener

thegardener » Antwort #29 am:

Gezüchtet lebt das Vieh in einer Herdeund bleibt auch näher an der Erde .Wild und ungezwungen wird leicht ein Baum errungen. Aus der oberen Etage ruft ein schmucker Puter sich in Rage ein würdig Weib fehlt heuerdie Weihnacht , die war teuer .Wilde Puten leben in Verbänden ( nehneh , auch ohne Schußverletzung ;) ) , die sich zufällig finden und veränderlich sind. Domestizierte leben in Herden , die sind zu blöd um sich eine Struktur zu merken . Die sind wirklich exorbitant dämlich.
Antworten