News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Schneeglöckchentage 2009 in Nettetal (Gelesen 19949 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Re:Schneeglöckchentage 2009 in Nettetal

Gartenlady » Antwort #45 am:

Die Schneeglöckchentage in de Boschhoeve finden immer gleichzeitig mit Hans Kramers Helleborustagen statt. Der Hessenhof ist ganz nah dran.Habt ihr schon bustante gefragt, vielleicht organisiert sie eine Schneeglöckchen/Helleborustour ::)
marcir

marcir » Antwort #46 am:

Scilla, habe die Bestellung schon "längstens" durchgegeben, vielleicht wäre es besser, sie nähme einen Anhänger mit ;) ;D!
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #47 am:

Dass ich nach unserer Tour ( 26.2.-3.1)...
Oha - die wohl längste Pflanzeneinkaufstour der Welt... ;D
Scilla

Scilla » Antwort #48 am:

Ja, da würde wohl auch der Pferdeanhänger nicht mehr ausreichen und alle Bankkonten wären geplündert ;D Vermutlich sähen auch einige Pflanzen bei der Ankunft ziemlich alt aus ::) :-[ ;) Habs eben geändert .
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #49 am:

Wir könnten ja den Pferdeanhänger mit guter Gartenerde füllen und die ergatterten Kostbarkeiten direkt einpflanzen. ;) Hatten wir nicht neulich mal nen Thread zum Thema 'Begrünung von Fahrzeugen'? ;DLG ;)Rahel
Scilla

Scilla » Antwort #50 am:

Ich versuchs mir gerade bildlich vorzustellen ;) ;DSchade, dauert es noch so lange bis am 28. Februar.Aber Vorfreude ist eh auch etwas Schönes ...
Gartenlady

Gartenlady » Antwort #51 am:

Am 28. Februar habe ich keine Zeit :-\ oh je, ich fürchte der Vortrag von Cor van Gelderen bei uns über Hortensien wird unter den Oirlicher Schneeglöckchentagen leiden.
Scilla

Scilla » Antwort #52 am:

Schade, Gartenlady , dass du nicht kommen kannst . :(Vorteil : der Vortrag ist definitiv portemonnaieschonender als Oirlich ... :-X ;-) ;D
Gartenlady

Gartenlady » Antwort #53 am:

Davon bin ich noch nicht überzeugt, ich werde ihm rechtzeitig schreiben, dass er ein paar Pflänzli mitbringen soll ::) :P
sarastro

sarastro » Antwort #54 am:

Ganz einfach. Zuerst um 9 Uhr in Oirlich auf der Platte stehen und schmökern. Bis 14 Uhr seid ihr längst in Dortmund und könnt dann Hortensien kaufen, bis das Auto voll ist. Mal sehn, wo mehr Geld hängen bleibt. ;D ;)
motte †
Ich liebe Hems!

motte † » Antwort #55 am:

Ganz einfach. Zuerst um 9 Uhr in Oirlich auf der Platte stehen und schmökern. Bis 14 Uhr seid ihr längst in Dortmund und könnt dann Hortensien kaufen, bis das Auto voll ist. Mal sehn, wo mehr Geld hängen bleibt. ;D ;)
kann man do soviel Geld ausgeben :o :oMotte
Gartenlady

Gartenlady » Antwort #56 am:

kann man do soviel Geld ausgeben :o :o
wo? in Oirlich? (übrigens hat mein Routenplaner nur eine sehr ungenaue Vorstellung von Deiner Adresse, eine Wegbeschreibung auf der Homepage wäre hilfreich) Cor van Gelderen muss ja nicht unbedingt nur Hortensien mitbringen, bei Esveld gibt es schließlich alles was gut und teuer ist ;) ;D
motte †
Ich liebe Hems!

motte † » Antwort #57 am:

kann man do soviel Geld ausgeben :o :o
wo? in Oirlich? (übrigens hat mein Routenplaner nur eine sehr ungenaue Vorstellung von Deiner Adresse, eine Wegbeschreibung auf der Homepage wäre hilfreich) Cor van Gelderen muss ja nicht unbedingt nur Hortensien mitbringen, bei Esveld gibt es schließlich alles was gut und teuer ist ;) ;D
wo die Aussteller stehen, ist auch ein Routenplaner :) Bitte auf das Wort Anfahrt klicken, dann kommt der Rputenplaner!LGMotte
Gartenlady

Gartenlady » Antwort #58 am:

Aah, habe es endlich gefunden, danke. Ich hatte immer eine Seite vom letzten Jahr ohne Anfahrtlink :-[
sarastro

sarastro » Antwort #59 am:

Also einfacher hin zu finden wie zu den Oirlicher Schneeglöckchentagen ist wohl kaum ein anderer Weg. Runter von der Autobahn, 2 km in Richtung Hinsbeck und dann rechts. Letztes Jahr hatten da einige Kunden wie Aussteller offenbar recht große Schwierigkeiten und "schimpften" sich dann bei mir aus. Die Hinweisschilder waren ihnen zu klein, sie dachten wohl, dass sie riesige Plakate sehen würden. Dabei sieht man schon von weitem die Haufen Autos, als wäre gerade ein Reitturnier im Gange.
Antworten