News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Schneeglöckchentage 2009 in Nettetal (Gelesen 19948 mal)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Schneeglöckchentage 2009 in Nettetal
Die Schneeglöckchentage in de Boschhoeve finden immer gleichzeitig mit Hans Kramers Helleborustagen statt. Der Hessenhof ist ganz nah dran.Habt ihr schon bustante gefragt, vielleicht organisiert sie eine Schneeglöckchen/Helleborustour
Scilla, habe die Bestellung schon "längstens" durchgegeben, vielleicht wäre es besser, sie nähme einen Anhänger mit !
-
Oha - die wohl längste Pflanzeneinkaufstour der Welt...Dass ich nach unserer Tour ( 26.2.-3.1)...
Ja, da würde wohl auch der Pferdeanhänger nicht mehr ausreichen und alle Bankkonten wären geplündert Vermutlich sähen auch einige Pflanzen bei der Ankunft ziemlich alt aus Habs eben geändert .
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
-
Wir könnten ja den Pferdeanhänger mit guter Gartenerde füllen und die ergatterten Kostbarkeiten direkt einpflanzen. Hatten wir nicht neulich mal nen Thread zum Thema 'Begrünung von Fahrzeugen'? ;DLG ;)Rahel
Ich versuchs mir gerade bildlich vorzustellen ;DSchade, dauert es noch so lange bis am 28. Februar.Aber Vorfreude ist eh auch etwas Schönes ...
- Gartenlady
Am 28. Februar habe ich keine Zeit oh je, ich fürchte der Vortrag von Cor van Gelderen bei uns über Hortensien wird unter den Oirlicher Schneeglöckchentagen leiden.
Schade, Gartenlady , dass du nicht kommen kannst . :(Vorteil : der Vortrag ist definitiv portemonnaieschonender als Oirlich ... ;-)
- Gartenlady
Davon bin ich noch nicht überzeugt, ich werde ihm rechtzeitig schreiben, dass er ein paar Pflänzli mitbringen soll
Ganz einfach. Zuerst um 9 Uhr in Oirlich auf der Platte stehen und schmökern. Bis 14 Uhr seid ihr längst in Dortmund und könnt dann Hortensien kaufen, bis das Auto voll ist. Mal sehn, wo mehr Geld hängen bleibt.
kann man do soviel Geld ausgeben :oMotteGanz einfach. Zuerst um 9 Uhr in Oirlich auf der Platte stehen und schmökern. Bis 14 Uhr seid ihr längst in Dortmund und könnt dann Hortensien kaufen, bis das Auto voll ist. Mal sehn, wo mehr Geld hängen bleibt.
- Gartenlady
wo? in Oirlich? (übrigens hat mein Routenplaner nur eine sehr ungenaue Vorstellung von Deiner Adresse, eine Wegbeschreibung auf der Homepage wäre hilfreich) Cor van Gelderen muss ja nicht unbedingt nur Hortensien mitbringen, bei Esveld gibt es schließlich alles was gut und teuer istkann man do soviel Geld ausgebenGanz einfach. Zuerst um 9 Uhr in Oirlich auf der Platte stehen und schmökern. Bis 14 Uhr seid ihr längst in Dortmund und könnt dann Hortensien kaufen, bis das Auto voll ist. Mal sehn, wo mehr Geld hängen bleibt.
wo die Aussteller stehen, ist auch ein Routenplaner Bitte auf das Wort Anfahrt klicken, dann kommt der Rputenplaner!LGMottewo? in Oirlich? (übrigens hat mein Routenplaner nur eine sehr ungenaue Vorstellung von Deiner Adresse, eine Wegbeschreibung auf der Homepage wäre hilfreich) Cor van Gelderen muss ja nicht unbedingt nur Hortensien mitbringen, bei Esveld gibt es schließlich alles was gut und teuer istkann man do soviel Geld ausgeben
- Gartenlady
Aah, habe es endlich gefunden, danke. Ich hatte immer eine Seite vom letzten Jahr ohne Anfahrtlink
Also einfacher hin zu finden wie zu den Oirlicher Schneeglöckchentagen ist wohl kaum ein anderer Weg. Runter von der Autobahn, 2 km in Richtung Hinsbeck und dann rechts. Letztes Jahr hatten da einige Kunden wie Aussteller offenbar recht große Schwierigkeiten und "schimpften" sich dann bei mir aus. Die Hinweisschilder waren ihnen zu klein, sie dachten wohl, dass sie riesige Plakate sehen würden. Dabei sieht man schon von weitem die Haufen Autos, als wäre gerade ein Reitturnier im Gange.