News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Die letzten Rosen 08 (Gelesen 12512 mal)
Moderator: cornishsnow
Die letzten Rosen 08
Hier sind sie.Im Moment stehen sie in alle Himmelsrichtungen, ich habe sie nicht korrigiert, sondern lasse sie leichten Frostes in alle Richtungen davon schweben:Kopfüber wie es sich für eine Nachteule gehört hängen ihre geschlossenen Blütenköpfe:
Re:Die letzten Rosen 08
Und nochmals von Angesicht zu Fotoapparat, ist sie nicht herrlich?:
Marcir, sehr schóne fotos hast du da :Dwie ich sehe hast du die mary rose weisst du mehr úber sie ??ich habe sie vor ein paar wochen bekomen,LG,Lisa
- cyra
Salzburg, 435 m, 6b, Lehm, Schneckeneldorado :-(
deine RdV ist fürwahr öfterblühend. Bitte bei Gelegenheit einen Steckling für mich reservieren, für die Wissenschaft... Night OWl sieht ja auch traumhaft aus! ciao, cyraHocherhobenen Hauptes wie es sich für Blaublütige gehört:
Grüße, cyra
Wow, traumhafte Fotos. Die wären auch wunderbar für den nächsten Rosenkalender geeignet!
LG Cristata
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
wunderbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
So viele kühle Schönheiten! :DSag mal, was is'n das für ein weißes Zeugs auf den Blüten?
liebe Grüße von carabea
Weisses Zeugs? Zuckerguss zur Konservierung, nicht gewusst ?Tomatenstrauch: eine sehr schöne Rose, duftet wie nur etwas, blüht die ganze Zeit und hatte aber auch mal im Herbst eine nackige Zeit. Jetzt steht sie wieder grün da und blüht munter weiter vor sich hin.Ist ein Bäumchen, darum kann ich zum Stauch selber nichts sagen.Cyra, ich glaub ich leg mir lieber eine Stecklings-Datei an, damit ich's nicht vergesse .Cristata, es ist mir aufgefallen, dass Winterfotos sich etwas rar machen, beim Bildchensuchen für den Kalender .Eure Bilder?