News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Rosisten-treffen (Gelesen 43477 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
caucasian
Re:Rosisten-Glühweintreffen

caucasian » Antwort #45 am:

danke an unseren forumsgeprüften Restaurant-Tester. :D :D ;Dhört sich vielversprechend an - würde ich gerne kennenlernen. 8)LGPeter
Damit kann ich leben!
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #46 am:

danke, dass du dich geopfert hast roro ;D :D ;)
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #47 am:

Ich ergänze mal die wichtigen Infos:Datum: Freitag, den 28. November 2008 Treffpunkt (liebe Bonner korrigiert mich, wenn ich das nicht mehr richtig auf der Pfanne habe): vor der Sparkasse am Friedensplatz Uhrzeit: ab 18 Uhr "Programm" ;D ;)* Begrüßung durch unseren Mod mit Glühwein* Bummel über den Weihnachtsmarkt* Lecker Essen im Macholds (?) ab ca. 20 (?) Uhr* who knows....
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #48 am:

perfekt zusammengefasst, liebe tine :D :D :D das treffen zum essen ist aber kein zwang, sondern nur eine option, wer mag, meine ich...hauptpunkt ist das treffen am weihnachtsmarkt, no? :Dgrins, mal schauen, wie der glühwein dieses jahr wird ::) einml war er zu süss, einmal schmeckte er nach kaffee-grins...es besteht hoffnung, dass er dieses mal perfekt wird... ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
caucasian

caucasian » Antwort #49 am:

perfekt zusammengefasst, liebe tine :D :D :D das treffen zum essen ist aber kein zwang, sondern nur eine option, wer mag ;)
ich hoffe doch, dass es einen moralischen Zwang gibt. ;D Mensch roro, Du willst doch wohl nicht die Gäste wieder gleich nach Hause lassen. :D 8)Eine kräftige Stärkung nach mehreren Glühweinchen tut sicher gut!
Damit kann ich leben!
martina.

martina. » Antwort #50 am:

Jetzt müssen wir nur hoffen, dass Netti hier noch mitliest.Huhu, Ehrenrosine *wink*
=^..^=
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #51 am:

Tine,ja, sie wird es sicher lesen ;Dnicht wahr netti :D
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #52 am:

eine bald erfolgende bestellung wäre klug, wie ich dem plan entnehmen konnte im gespräch dort mit der bedienung. es gibt dort einen kleineren raum (also kein grossraum), wo es vielleicht nicht so hallen würde und wo bislang für unseren termin noch entsprechend plätze frei waren :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #53 am:

da es hier gerade stagniert: soll ich mal so eben für ca 18 personen ab ca 19:30 uhr einen tisch im macholds reservieren...wenn möglich im "kleinen" raum?
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #54 am:

:D :D Ja bitte, Roro! :-* :-*
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
martina.

martina. » Antwort #55 am:

Ich würde vielleicht 14 nehmen. Erfahrungsgemäß kommt ja doch leider dem ein oder anderen kurzfristig noch etwas dazwischen. Und wie der Gastronomie-erfahrene Kai schon schrieb: Lieber ein bisschen zusammenrücken ;)
=^..^=
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #56 am:

@ tine: Glaubst Du nicht, daß sich nicht noch ein paar Rosisten einhaken (bildlich gesprochen).
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #57 am:

so, habe gerade reserviert: tische sind sicher ;) der kleine raum konnte uns nicht 100% sicher zugeordnet werden. wir sollen bitte gegen 17.00 uhr nocheinmal anrufen, wenn die tische eingedeckt werden, dann kann man genau sagen, ob es klappt (und wir können recht genaue zahlen angeben, wer denn nun kommt) ;D :Dlach...kennwort für die reservierung ist rosistentreffen...grins, das musste ich dem herrn am telefon erst einmal erklären aber ;) der wußte doch glatt nicht, was rosisten sind ;D ;D ;D ;D
martina.

martina. » Antwort #58 am:

@Frank: Links und rechts, damit er uns nicht laufen geht? ;D ;) 8)
=^..^=
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #59 am:

lach...kennwort für die reservierung im macholds ist rosistentreffen - also für die, die später dazu stossen vielleicht :D...grins, das musste ich dem herrn am telefon aber erst einmal erklären ;) der wußte doch glatt nicht, was rosisten sind ;D ;D ;D ;Dna, später weiß er es: das sind die, die ständig giggeln udn gute laune haben...und den könemann immer unterm arm tragen ;D ;D ;D ;D ;D
Antworten